Hotelbewertungen Palais de Chine Hotel 4*

Ps C.

06.11.2017

Antworten
1/10
简体中文Deutsch
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Beschwerden mit dem Kundenservice, aber nicht zeitnah die entsprechende Antwort gegeben, erschienen ebenfalls unprofessionell.
Es gibt nicht genug Licht. Ich habe nicht an mein zweites Jahr des Hochzeitstags und Geburtstags gedacht, das erste Mal, dass ich im Grand Hotel Taipei übernachtete, hatte ich diese Erfahrung. Gestern in der Mitte der Nacht, die Theke kostenlos, um uns zu helfen, das Executive Zimmer auf der 14 Etage, nach dem Aufenthalt festgestellt, dass das Bad hat Schimmel, schmutzige Übelkeit, die ganze Stimmung ist super schlecht geworden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zusätzlich zu dem Schimmelproblem, dann war es ursprünglich, dass wir die King-Size-Bett-Art bestellt, aber sie boten uns zwei Einzelbetten und zusammen. Es gibt einen harten Stamm zwischen den beiden Betten. Wie schlafen Sie bitte? (Beschreibung: Wir haben auf dem Reservierungssystem angegeben, dass wir hier sind, um unseren Hochzeitstag und Geburtstag zu feiern). Rufen Sie den Zähler zu beschweren, aber der Zähler Miss sagte mir wird wie dieses und Bett, das ist Königsgröße, aber auch gesagt, einige Gäste akzeptieren können, wir wissen nicht, dass Sie nicht akzeptieren können, so ein Bett. Was für ein großer Witz, ein großes Hotel gab mir so eine Antwort, wollte mir auch nicht sofort helfen, die Bedeutung zu ändern. Nach einer Reihe von Telefontheorie nach der Bitte, die Zimmer zu wechseln, kaum verändert zwischen den 16 Stockwerken des Executive Room, sondern kann auch das Zimmer, auch im Badezimmer am unteren Ende von etwas Schimmel, aber auch akzeptieren. Die gleiche Mitteilung der Zähler bat sie, uns zu helfen, zu bereinigen morgen, aber der Gegenmanager nicht, weil ich wiederholt Unzufriedenheit reflektiert und es gibt irgendwelche praktischen Maßnahmen, um zu tun, was Entschädigung. Bis wir wieder an die Theke gingen, um die Kaution Dokumente Zimmernummer zu ändern, sagte ich ihr, meine Stimmung war sehr schlecht von Ihnen, dann gefragt, ob wir ein Getränk oder Milch hatten, sagte, wir können uns schicken, aber ich trank Wein wird Weinmo, so dass der Ehemann nicht akzeptieren. Eine andere Theke Lady sah mich in schlechter Laune an, auf einer Seite zu sitzen, nur zwei Päckchen warme Tasche zu mir zu nehmen, um mir ein besseres Gefühl zu geben, bitte, so ein großes Hotel ist nicht voll von Fällen, Sie geben mir so ein schmutziges Zimmer, auch arrangieren und Bett, Darf ich fragen, ob mein Jubiläum und mein Geburtstag so von Ihrem minderwertigen Service mit diesen beiden Taschen warme Taschen geschickt werden? Zurück in den Raum und stellte fest, dass Ebulter Filmmodem nicht richtig arbeiten kann, zu diesem Zeitpunkt ist um drei Uhr morgens, weil zu spät nicht sofort den Kellner zu behandeln, aber die Stimmung war diese schlechte Raumqualität, die die ganze Arme nicht bis fünf Uhr morgens schlafen kann. 1:30 Noon, um den Counter-Manager zu informieren, helfen Sie uns, mit dem Ekulter-Problem umzugehen, die Ergebnisse des Abends 10:30 Rücken das Problem wurde nicht behandelt. Ich weiß nicht, ob der Zähler überhaupt etwas macht. Rufen Sie den Service-Schalter noch einmal, um den Kellner zu bitten, sich mit zu beschäftigen, nahm der Kellner die Maschine weg, wir warteten fast eine halbe Stunde, keine telefonische Benachrichtigung, traf den Zähler, um zu fragen, an diesem Abend Gegenmanager auf der Initiative sagte, kann uns helfen, die Zimmer wieder zu wechseln, stimmten wir zu. Das Ergebnis nicht erwartet, dass wir die Juni-Suite. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €232

Buchen Sie das Palais de Chine Hotel