Hotelbewertungen Shangri-La Far Eastern, Taipei 5*

Rebecca J.

29.12.2017

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Als wir eincheckten, erzählte die Mitarbeiterin, die vor der Lobby steht, den Check-in-Prozess nicht klar und sie hatte einen großen Fehler. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Nachdem wir in das Zimmer gekommen waren, argumentierte die Mitarbeiterin, die ihrem Namen nicht sagte, dass wir dieses Zimmer abgesagt hätten, obwohl wir es nicht stornierten. Also bat ich sie, in unser Zimmer zu kommen und uns zu sagen, was los ist. Sie ist jedoch nicht erschienen und wir haben uns wirklich darüber aufgeregt, weil wir sehr spät gegessen haben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde das sehr unhöflich gegenüber den Kunden. Sie sollte sich zunächst entschuldigen und dieses riesige Problem mit sich selbst lösen, indem sie den koreanischen Mitarbeiter nicht unabhängig von der Sprachschwierigkeit mitbringt. Die koreanische Mitarbeiterin sagte, dass sie finden, wenn wir Abendessen. Sie war aber nicht da, deshalb waren wir in diesem Moment total ratlos. Nach dem Abendessen wechselten sie unser Zimmer und sagten, dass sie das Zimmer aufwerten (Deluxe-Zimmer > Executive Grand Deluxe Zimmer). Richtig ist es aber gar nicht. Wir haben ein großartiges Deluxe-Zimmer gebucht und sie haben uns Deluxe-Zimmer gegeben.
Der Hauptgrund, warum wir von diesem Hotel enttäuscht sind, ist der Mitarbeiter, der uns zuerst bei unserem Check-in-Prozess unterstützt hat, hat uns überhaupt nicht entschuldigt. Wegen ihr wurde unsere Taiwan-Reise sowohl mental als auch physisch durcheinander gebracht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €313

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