Hotelbewertungen THE LIN Hotel 5*

Rebecca L.

04.08.2018

Antworten
8/10
简体中文Deutsch
Sehen viele Kommentare, die tief das ganze Museum management verbessern Sie Menge, das ist eine gute Sache!
Aber vielleicht Ruhm ist groß, die Gäste von der Qualität nicht ordentlich ist, in der letzten Nacht über den pool, den Fall der nur spielen im Wasser, der Familie und der Gäste, die horizontale besetzt den pool-Bereich, müssen schwimmen Gäste auch gerne einen Umweg zu nehmen, um endlich zu treffen der pool-Manager vorwärts kam hinzu, dass das spielen im Wasser Familie, so weit wie möglich, um den pool auf beiden Seiten von den spielen im Wasser, lassen aus der Mitte der Wasserstraße, um die Schwimmer zu verwenden, was in Wasser-Spiel-Familie denken, ist nicht respektiert und beschweren sich über Sie, ich war auch restaurant die Verbraucher, wenn die nächste springen, bitte das Spiel von Wasser, auch unter Respektierung der anderen Gäste und den Verzehr von das Recht zur Nutzung der Vorteile, nicht Geld ist der Meister des Geistes gehen, um es zu besitzen!
Teuren Hotels zu Leben, mit solchen unerträglichen Kundenstamm, sondern auch eine Menge, aber lassen Sie wirklich wollen, um gezielt genießen die Gäste aus, das ist meine Familie zwei Tage, eine Nacht von Tipps.
Für das Frühstück, die Zutaten und die Zubereitung ist ganz reichen, aber der ganze Speisesaal Atmosphäre Menschen fühlen sich, wie in der Gemüse-Markt in Essen, die sehr Unterschied! Vielleicht ist es wirklich genossen die Menge zu groß ist, sondern Ursache die Kontrolle der Qualität auf der Festplatte, um Sie zu erfüllen.
Quality hotel management, ist nicht einfach, aber glaube es muss Fortschritte in den Raum, die Betankung der Lin Hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €145

Buchen Sie das THE LIN Hotel