Hotelbewertungen Hotel Liyaou 4*

Whitney C.

29.01.2018

Antworten
4/10
简体中文Deutsch
Dieser Check-in ist eine sehr frustrierende Erfahrung und wird nicht mehr als in diesem Haus zu leben. Wir haben nicht bemerkt, dass der Parkplatz im Hotel so unzureichend war, wenn wir eine Reservierung über das Internet gemacht, obwohl das Hotel begrenzten Parkplatz in den Fotos der Einrichtungen hatte, erste erste Station kommen, aber wir haben kein spezielles Konzept, wie viele Parkplätze sind an der Szene zur Verfügung. Als wir sechs Uhr abends ankamen, da gab es eine Basar-Veranstaltung in der Halle, alle Parkplätze innerhalb und außerhalb des Museums wurden vollständig geschlossen, das Service-Personal führte uns zum nächsten mautpflichtigen Parkplatz, der Parkplatz für 24 Stunden und 300 Yuan aufgeladen, aber das Hotel war nur bereit, 150 Yuan zu subventionieren. Als wir eingecheckt haben, wir reflektierten den Zähler, dass eine solche Politik unangemessen war, weil wir nicht im vorausgesagt worden, dass die Parkplätze voll waren, und wenn wir könnten früher informiert haben, könnten wir zumindest früher kommen, oder gehen Sie auf die andere Santo Lane, um wieder in die Gegend. Da das Hotelkunden zu einem bestimmten Parkplatz, aber nicht mit dem besonderen zusammenzuarbeiten, und nur bereit, die Hälfte der Betrag zu subventionieren, ist dies ein so genanntes drei-Sterne-Hotel! Im externen Marketing der Illusion, dass es Parkplätze geben kann, bietet der eigentliche Standort nur begrenzten, bedingten Service. Darüber hinaus hat die Service-Mitarbeiter (CAI), der den Parkplatz geführt, fragte uns, Essen Sie zuerst, sagen, dass wir einen Parkplatz nach, dass das Auto zum Hotel für kostenlose Parkplätze zu bewegen und unser Handy verlassen könnte. Aber wir kamen zurück vom Abendessen, sah aber viele spätere Stände nach dem geräumt Parkplätze wurden verspätete Fahrzeuge gestoppt, und diese Mitte, aber niemand ruft uns zu informieren, um das Auto zu bewegen. Dieser Service ist so enttäuschend und unzufrieden! Wir bestanden, um mit dem Regisseur über diese Angelegenheit zu sprechen, aber nur die Theke Personal (Zeng) immer wieder bat uns, in der Halle zu warten, und dann gibt es nicht später, müssen wir warten! Am nächsten Morgen Check-out, wir weiterhin CEng Anforderungen und haben die Befugnis, Entscheidungen über diese Angelegenheit zu treffen, der Zähler zuerst sagte der Regisseur in der Innenseite beschäftigt, und dann Fräulein Zeng sagte zu rufen Sie den Direktor, vor und nach allem liegt zu Dodge, und der Regisseur selbst ist es, weiterhin zu vermeiden treffen, keine Aufrichtigkeit zu behandeln. (in der vergangenen Nacht das Personal am Schreibtisch sagte der Supervisor Links früh, am nächsten Morgen wurde gesagt, dass Sie beschäftigt, nur um die Theke Personal zu ermöglichen und zurück, um uns zu kontaktieren). Als wir ausgecheckt, ein Gentleman im nächsten Zimmer war auch in der Check-out auf der Stelle nur auf die Park Subvention nur die Hälfte der Menge, sehr erschrocken wissen, ist das Hotel nicht gut, die Verpflichtung zu informieren, zu tun!
Bitte reservieren Sie nach dem Hotel und Parkplatz Nachfrage Freunde sorgfältig betrachten unsere Lektion, nicht Geld ausgeben und schikaniert werden. Netzwerk bekannt als vier-Sterne, Hotel Halle markiert drei Sterne, ich Spiele zwei Sterne hier, ich fühle diese Erfahrung nur ein Stern…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €88

Buchen Sie das Hotel Liyaou