Hotelbewertungen Tripolis Hotel 4*

Jānis R.

27.03.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wie bewerte ich das Hotel sogar, wenn ich nicht in mein Zimmer komme? Ja, das ist so schrecklich.
Es ist wahrscheinlich, dass ich nicht all die schrecklichen Dinge aufgelistet haben wird, die dieses "4star"-Hotel definieren, aber hier sind ein paar, die ich gefunden habe: 1) Risse in elektrischen Verkaufsstellen. 2/3 Ausgänge hatten Risse im Kunststoff.
2) Das Bad ist vielleicht der "beste" Teil über dieses Hotel. Es gibt Schmutz, Schimmel, Rost, tote Insekten. Alles inklusive. Ich habe Fotos angehängt, also muss ich die Unruhe nicht beschreiben.
3) Das Deckenlicht in der Nähe des Badezimmers und der Haustür funktionierte ebenfalls nicht.
4) Und wie könnte ich vergessen? Das allererste, was ein Gast bei der Ankunft und nach dem Check-in tut, ist, in sein Zimmer zu gehen. Mit der Erwartung, dass sie die Tür öffnen können. Na ja, nicht in diesem Hotel. Hier bewegt sich die Metallplatte, an der der Türgriff befestigt ist, so dass sich die Tür nicht öffnen lässt. Ich war in Raum 1115, aber der Mangel an Schuppen war auch an anderen Türen offensichtlich.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Er sagte, er werde "jemanden schicken", aber niemand kam. Ich benutzte dann ein Telefon in der Nähe, um Hilfe zu rufen, ein Kerl kam, zeigte mir, wie man eine Tür benutzt (er zog buchstäblich den Griff herunter und sagte "so"). Dann verlagerte er die Verantwortung auf jemand anderen, da er kein "Ingenieur" sei.
Insgesamt ein schreckliches Hotel mit unhöflichem Personal.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

Buchen Sie das Tripolis Hotel