Hotelbewertungen Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa 5*

Purple B.

22.02.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Absolut wunderbares Resort. Ging mit meiner Tochter als Leckerbissen. Kinderfreundlich, Erwachsenen freundlich, familienfreundlich!
Die Mitarbeiter waren alle unglaublich nett professionell und aufmerksam. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Die Minibar im Zimmer wurde auch jeden Tag mit großzügigen Mengen an Getränken aufgefüllt.
Diesen Ort wirklich nicht bemängeln kann. Viel Platz, um sich einfach nur zu entspannen. Eine Vielzahl von Imbiss Standorten. Das Hauptrestaurant hatte eine gute Auswahl an Speisen zur Verfügung. Das Restaurant hatte sogar ein Abgetrentes Stück für kleine Kinder, ein anderes Abgetrentes Bit nur für Erwachsene und einen großen Hauptbereich für jedermann und zusätzlichen Hauptraum außerhalb des Brunnens. So gab es so viel Auswahl in Sitzgelegenheiten wie auch essen.
Ich kann nicht genug betonen, wie freundlich und freundlich das Personal war. Es gab andere Leute, die mit ihren Familien immer wieder Jahr für Jahr für mehr als 5 Jahre oder mehr zu Besuch waren, und ich kann sehen, warum gerade bei meinem ersten Besuch.
Die Unterhaltung war am Abend anständig, ein winziges bisschen laut, wenn Ihr Zimmer in der Nähe dieser Seite des Resorts war, aber nicht genug Grund, um etwas weniger als 5 Sterne zu geben!
Das Resort hat sogar diesen entzückbaren und schönen Papagei, der nur die Aufmerksamkeit aller erregt. Ein paar Geschäfte und ein Spa. Ich persönlich habe nicht versucht, das Spa, da ich fühlte, die Preise waren ein bisschen zu hoch und ich war glücklich, nur in der Sonne zu entspannen! Das Resort ist auch nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, aber ich fand den Sand ziemlich Rau (mit Mini-Steinen und einer seltsamen Textur, nicht wirklich glatten Sandstrand), so dass ich mit dem Aufenthalt in der Nähe der Pool Seiten usw. Feststeckte.
Am letzten Tag vor unserer Rückkehr, obwohl wir früher am Tag zu überprüfen hatten, wurden wir immer noch angeboten, alle Einrichtungen zu nutzen und hatten Zugang zu allen Mahlzeiten. Da unser Zimmer für andere Kunden gebucht wurde, konnte ich nicht über die Check-out-Zeit hinaus im Zimmer übernachten, so dass mir ein Zimmer angeboten wurde, um später am Tag für 45 Minuten frisch zu werden, bevor ich zum Flughafen ging. Tagsüber wurde unser Gepäck in einem Zimmer neben der Rezeption sicher aufbewahrt und Wertgegenstände in einem Schließfach abgestellt. Das alles war kostenlos vom Hotel.
Ich habe eigentlich über Thomas Cook gebucht und das war auch ein einfacher Buchungsvorgang.
Es ist sicherlich nicht die billigste Option, aber in Anbetracht der Leichtigkeit, Komfort, Entspannung und brillanten Service, habe ich alle Absicht, zurückzukehren.
Ich kann ein sehr Fussy Kunde sein und ich empfehle dieses Resort immer noch sehr!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €637

Buchen Sie das Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa