Hotelbewertungen Titanic Deluxe Lara 5*

Lia B.

02.12.2013

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich war so enttäuscht von diesem Hotel. Erstens zahlen sie den vollen Betrag der Buchung Tage bevor ich war wohl zu checken, auch wenn die Website, die ich über buchte sagte, dass meine Karte nicht bis zum Check-in Rechnung gestellt würde. Sie zahlen den vollen Betrag und wenn ich gebeten, mit einer anderen Karte bezahlen sie erzählten mir absolut nicht und ihre Maschine hatte "versagt. " Es war lustig, dass sie konnten große Mengen an Geld, um meine Karte aufladen, aber konnte es nicht zurück gesetzt. Dann setzen sie uns in ein Zimmer mit Badewanne gebrochen. Am nächsten Morgen standen wir um 07:30 durch massive geweckt wurden Bau direkt vor unserem Fenster und direkt über uns wir konnten nicht schlafen und hatte an der Rezeption dreimal anrufen über zwei Tage, um unser Zimmer verändert. Der gesamte Spielbereich einschließlich der Bowling, Darts und Billard gehören alle nicht im "all-inclusive" Preis, gleiche mit Limonade am Pool die mit 3e einen Plastikbecher erhoben wird. Weiter gibt mehr es keine Jacuzzi nur wenig kalten Pools mit Massagedüsen (super lahm). Einige der Angestellten waren sowie diskriminierende da durften mein Mann und ich im Pool schwimmen, nach 8, aber nicht die orientalische Familie Pool mit uns zu teilen. (wir waren die einzigen Leute im Zimmer) Sie machten sie verlassen, obwohl sie Erlaubnis von der Rezeption, was ich nicht dachte hatten, fair oder schön war. Später sprach ich mit der Familie zu entschuldigen und sie sagten, sie waren auch unglücklich mit grob durch das Personal behandelt. Ich kontaktierte Kundenservice-Team, waren nicht hilfsbereit und nicht einmal die Mühe wieder auf E-mails reagieren. Ich wurde schlecht behandelt, von Mitarbeitern und Management und ich würde nicht dieses Hotel wählen oder empfehle es jedem in der Zukunft. Versuchen Sie eine andere all-inclusive-Resort nebenan.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €1 010

Buchen Sie das Titanic Deluxe Lara