Hotelbewertungen Larissa Blue Hotel 4*

Ольга

18.08.2010

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Ging dort Urlaub mit 1.08.10 für 9.08.10. Sehr schön! Das ist gut! An der Rezeption sitzen angemessene Leute! Immer versuchen, so schnell wie möglich zulassen dein Problem! Uns erst einmal in einem normalen Zimmer und ohne Geld) ) ) Wenn Sie in der Lage sein reden und sein wohlwollend mit allen, und mit dir wird auch mit Respekt zu behandeln! Gefüttert ist sehr lecker! Ja, ich Stimme zu, dass nicht alle (für mich persönlich) essbar (aber nur, weil ich nicht vertraut, die dieses Essen), aber hungrig Sie nie werden! Fleisch, Gemüse, Obst. Alles in Hülle und fülle. Die Animation am Tag — gymnastik, Aqua-Aerobic, Darts, Wasserball, Abend — meist nur für Kinder. Aber für alle war eine Show-time, wo die Animateure spielten genug lustige миниатюрки) ) Und dann alle interessierten sind eingeladen, in eine Disco in Kemer (in Clubs Редрум und inferno). Die Kosten der Reise 15$. 12:00 dich dorthin mit dem Bus dorthin und 3:00 Uhr wieder, auch mit dem Bus. Der Strand. Nun ja. Nicht wirklich, aber liegen wir immer genug, und dem größeren Teil der Zeit verbrachten wir gerade in das Meer, so zufrieden und Strand) ) Auch bei der Hotel hat ein Türkisches Bad (Hamam), Sauna frei. Und das ist, Peeling und das alles kostet 25$. ABER ES LOHNT sich! Persönlich bin ich Gefahren, in eine andere (Reiseveranstalter) zahlte 50$. Gefallen) ). Aber es war Unwissenheit. Was ein bißchen Leid, weil von Irakli alle gingen voll begeistert) ).

Елена

05.09.2010

Antworten
8/10
РусскийDeutsch
Urlaub mit der Freundin 19.08 für 29.08. Nach der Ankunft an der Rezeption bot Zimmer im Blue Aura, da kamen vor längerer Zeit, und um nicht zu schmachten, in der Hitze, die uns freundlicherweise angeboten diese Option. Die Zimmer dort besser als in Larissa Blue, aber Essen gingen dorthin. Dort war die Auswahl der Speisen mehr und mehr Spaß. Bei uns in Ihrem Hotel, um keine Zeit zu verlieren. Bad und arbeiten банщиков und Masseure gut gefielen, so dass diese Dienste so guten Niveau beeindruckend, dass erhöht den Urlaub genießen. Großes Dankeschön an Sie!. Ja, natürlich ist der Strand ist klein, aber daran gewöhnt sind schnell, das einzige, was ein wenig gepflegt. Liegen genug, und der Kutter-und-Roller nicht in Ordnung, so wie die letzten versuchte, nicht zu stören, Urlaub, alles war umzäunten Gebiet. Wenn mehr fahren für Exkursionen, beschäftigen sich mit Veranstaltungen, einige böse Dinge, (und für alle die noch nie gefallen) so nicht erscheinen. Führungskräfte im raten möchte man wechseln die Wäsche auf der Farbe, da es auf der weißen nicht zu diesem Inhalt sind zufrieden geben Flecken wurden schlampige von Touristen, die das Essen direkt in postele, неотстиранное Unterwäsche sieht unrein. Zum reinigen der Zimmer, zur Zubereitung von Mahlzeiten keine Beschwerden. Wünschenswert wäre auch eine Vielzahl von Früchten. Und dann waren in der Türkei und noch keine gegessen hatten Wassermelone. Aber Orangen, äpfel und Trauben gegessen und getrunken hatten für das ganze Jahr. Und überhaupt, verbrachten unvergessliche 10 Tage in einem so großen Land.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Larissa Blue Hotel