Hotelbewertungen Gold Island Hotel 5*

Birdman J.

22.08.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Habe ich blieb in diesem hotel für 10 Nächte, hier gehen wir. Die Gastfreundschaft ist gut, Sie GRÜßEN Sie mit einem lächeln. Sie nicht haben ein Doppelbett oder kingsize-Bett in das whirlpool-Zimmer also, wenn Ihr ein paar denken, buchen Sie ein whirlpool-Zimmer bereit für schwere Rückenschmerzen beim aufwachen führen Sie sich 2 Einzelbetten, die in ein und legte eine Matratze über Sie, die nicht einmal einen Zentimeter dick ist, haben Sie buchstäblich zu schlafen, auf den Seiten oder Ihr Untergang in der Mitte oben, Sie geben Sie eine Bettdecke für ein Einzelbett, kein Doppelbett, Ich nicht erwarten von einem 3* hotel, geschweige denn 5*. Das Essen ist ekelhaft Und das kommt von jemandem, der nicht wählerisch mit dem Essen, das ich nur genossen ein Mahl dort, und das war die cremige pasta die nicht auch Fleisch dazu führen, das Fleisch schmeckt Ihr Essen Lebensmittel, die übrig waren vom letzten Jahr. So bereiten Sie bringen mehr Geld mit, die Sie außerhalb des Hotels Essen denn das ist genau das, was Wir getan haben. Dieses hotel hat die besten haben die Buche in diesem Bereich habe ich untersucht verschiedene Teile. Sie sprechen Englisch und viele andere Sprachen, damit die Kommunikation mit Ihnen wird nicht schwer sein. Sentido hotels sind in einem großen bekannten Unternehmen auf der ganzen Welt das hotel war einst ein Teil von Ihnen, aber dieses hotel nicht erfüllen konnten bis zu standards von Ihnen, so sentido zog sich zurück, da Vertrag mit gold island hotel. So auch dieses zeigt Ihnen, warum das hotel hat viele Fehler. Ich habe gehört, dass dieses hotel zu gehen bis zu 7* Vielleicht kann man kaufen, die Ihre Sterne in der Türkei ;). Andere dann, dass achahol war kostenlos, aber erwarten Sie nicht, die berühmten Marken, die Sie wieder nach Hause. Insgesamt bewerte ich dieses hotel mit 3/5.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €169

Buchen Sie das Gold Island Hotel