Hotelbewertungen Ramada Plaza Hotel & Spa Trabzon 5*

Alya A. H.

07.09.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich Blieb 6 Nächte mit meiner Familie in diesem hotel. Es war sehr schlecht, wegen vielen Gründen: 1. Waren wir zwar im Zimmer, habe ich die Kette sperrt, um sicherzustellen, dass kein Körper können Sie das Zimmer. Plötzlich wird man von Mitarbeitern ohne nocking die Tür oder sogar talkung Fragen, ob jemand in das Zimmer; er öffnete die Tür stark mit seinem master-Schlüssel & die Sperre zu brechen! Wenn mein Mann ihn zu stoppen, nachdem ich schrie sehr, er sagte, dass er kam, um zu überprüfen, die minibar! Die Art, wie er enered das Zimmer wird NUR angenommen, wenn es war Feuer im Raum, während es leer ist. Anstatt, dass es keinen Grund zu erklären, seine Haltung. Auch der manager antwortete mir nicht, warum dies geschah. 2. Ich mich offiziell beschwert front desk manager "Mr. Amin". & gab ihm das Personal den Namen "Taha". Ich habe nicht gefunden, keine Antwort. & auch nicht mich darüber informiert, was Sie Tat, vor meinem offiziellen beschweren. Selbst hatte ich 2 Anfrage aus, ihn zweimal zu senden tech. Um die Sperre zu beheben. 3. Ich calked Rezeption & Sprachen 2 Frau Kubra zu Fragen, Amin-manager Kontaktieren, aber Sie weigerte sich. Sie hat mir nur gesagt er ist Hussain & er bleibt in Istanbul & geben nicht seine No. 4. Ich habe die Reservierung mit Herrn Amin direkt. Informiert ihn Nicht. & Alter meiner Familienmitglieder. Basierend auf, er schlage vor, die roomes & Preise. Erhielt die Bestätigung offiziell. Aber beim Auschecken teilte er mir mit den Preisen höher sein sollte! 5. Wenn cheching in die Räume, in denen schmutzig. Eine Menge von Getrockneten Brot war am Boden. Unterrichtet Herr Ibrahim die Hausdame. Er hat sich entschuldigt. Aber noch während meines Aufenthaltes, die Zimmerreinigung war nicht mehr als 5/10. Kann nicht akzeptiert werden von 5Sterne hotel. 6. Mitarbeiter im Esszimmer, obwohl Sie nicht wissen, Englisch, die weiterhin takeing die Aufträge. Nach bestandener Stunden, die Sie anrufen, Fragen, um zu wissen, dass Sie nicht gerade nichts, weil Sie gar nicht verstehen! Oder du bekommst es mit den fehlenden Mahlzeiten. 7. Meine Buchung von 6 übernachtungen mit Frühstück. Ich ging zum Restaurant-1. Tag @ 9:30 und meist war alles fertig ist oder kalt; außer Tee und Brot. Daher entschieden nicht meine Zeit verschwenden & früh aufstehen, mit meinen Kindern zu gehen, um sich am buffet bedienen, nichts zu finden. Alle oben genannten (außer #7) erklärte der manager, Herr Amin. Leider fand keine Serie Aktion von seiner Seite. @gleichen Zeit, die Sie sich geweigert, mir die höheren manager Kontaktdaten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €329

Buchen Sie das Ramada Plaza Hotel & Spa Trabzon