Hotelbewertungen Holiday Inn Sisli, an IHG Hotel 5*

Shiladitya P.

19.01.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Dies ist mein zweiter Besuch in Holiday Inn Sisli wie ein Business-Benutzer. Wie immer dachte ich viel Spaß mit Holiday Inn. Aber irgendwie war das Personal an der Rezeption Herr Hakan ungewöhnlich unhöflich, als ob er einen gefallen mit mir gemacht hat, von seinen Dienst anbietet, dass Sie mir ein Upgrade auf Business-Etage und bietet ein kostenloses Frühstück mit meinem Aufenthalt (alle diese sind in der Regel enthalten, wenn Sie eine IHG Gruppe Gold-Mitglied sind). Alle meine Fragen er war in einer Aufnahme klingt es oder lass es Weise. Ich hoffe, er war richtig Interviwed über die Behandlung von internationalen Kunden, bevor er Onboarded IHG Gruppe von Hotels, da ich nie diese Art von Aweful hatte, Erfahrungen mit anderen Hotels dieser Gruppe. Der Aufenthalt bis heute war ganz Ok. Zimmer waren ordentlich und sauber, aber der Service nicht ganz konsequent war. Für ein paar Tage habe ich nicht die süßen Gensture des Abends Schokolade erhalten; aber dass kaum Fragen. Aber ja, wenn es darum Holiday Inn diese Angelegenheit sollte. Frühstück hatte wiederholt dieselben Elemente, die ich Monate zurück hatte. Würde vorschlagen, um einige Änderungen vornehmen und in ein paar mehr Abwechslung, Eier, Gemüse, Suppen und Huhn gekocht. Eines Tages fragte aus versehen ich der Rezeption für eine Ärzte-Hilfe da ich nicht so gut war. Ans als übliche Herr Hakan antwortete mit reinen und einfachen "Ich weiß nicht! " Kannst du das glauben?! Die Ausländer, wenn ich nur einen Verweis an einen Arzt oder Krankenhaus auf eine Rezeption Holiday Inn, die nur stumpfe Antwort erhalten Sie verlange zu hören ist, "Ich weiß nicht" und Slam das Telefon? Ich musste zur Rezeption runter und eine andere Person an der Rezeption half mir mit allen Details. Wahrscheinlich Mr. Ocan. Vielen Dank an ihn. Und wenn ich ausgecheckt. Es war wieder Herr Hakan. :) :). Ich bat um eine Kopie, wenn die detaillierte Rechnung und bekomme ich zu hören "Warum es brauchen Sie? " und als ich "für Office", sagte er hob seinen Schultern auf Art und Weise zu zeigen, und Ausdrücke wie "welche Art von Büro ist es! " und antwortete, "Ok. Wenn Sie 10 Exemplare wollen, gebe ich 10! "Niemand bis heute fand ich so unverschämt und dumm in Richtung Boarder in diesem Hotel. Ich weiß nicht, warum er wie verhält, als ob er das Hotel besitzt. Es war so peinlich und beleidigend! "Knock Knock! IHG Gruppe. "Faule Apfel verwöhnt seine Begleiterin". Ich hoffe in Zukunft alles, was die Mitarbeiter hier nicht benehmen werden genauso". Hofft auf eine Aktion und besseren service in Zukunft.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €108

Buchen Sie das Holiday Inn Sisli, an IHG Hotel