Hotelbewertungen Fairmont Quasar Istanbul Hotel 5*

Georgi K.

23.09.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Ich verbrachte meine 2 Tage séjour großartig zwischen dem 23. Und 25. August. Alles war perfekt, wofür ich Herrn Berke Tanyeri — der Nachtschwärmer, für seine ständige Sorge 24/7 danken möchte.
Ich wurde im Präsidentenanzug angesiedelt, der mehr als nur geräumig war, ausgestattet mit allem, was man braucht. Die Wohnung war mit einem atemberaubenden Blick auf den Bosporus und Istanbul. Die Einrichtung war modern mit Elementen, die vom Nahen Osten inspiriert waren. Der Ort, an dem ich am meisten Anzug genoss, war das Badezimmer mit erstaunlichem Blick auf das Meer und die Stadt und direkt unter dem Badezimmer befand sich der Außenpool des Hotels.
Ein anderer Ort, den ich auch sehr genossen habe, war die friedliche Zeit im äußeren Infinity-Pool wieder mit bemerkenswertem Blick auf die Bosporus-Straße.
Für die Leute wie mich, die Fans der traditionellen türkischen Narrengasse (Hookah) sind, gibt es dafür eine spezielle Lounge im Hotel.
Das Frühstück war schön mit mehr als genug Abwechslung. Für die Menschen, die Zugang zum Goldboden haben, konnten sie ihre erste Mahlzeit des Tages auf einem der höchsten Stockwerke des Gebäudes mit Blick aufs Meer genießen.
Die Lage des Hotels ist gut an einem Hauptboulevard. Alles, was Sie brauchen, ist in der Nähe mit dem Auto. In der Nähe befindet sich das Einkaufszentrum — Zorlu Centre.
Alle Mitarbeiter waren unterstützend und besorgt, wie es sein sollte.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €185

Buchen Sie das Fairmont Quasar Istanbul Hotel