Standard Zimmer mit Meerblick
Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar, eine kostenlose Flasche Wasser, kostenfreies WLAN und einen Safe. Von diesem Zimmer genießen Sie Meerblick.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm) oder 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Satellitenempfang, Safe, Dusche, Bidet, Meerblick, Teppichboden, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Flachbild-TV, Badewanne, Gartenblick, Laptop-Safe, Kohlenmonoxid-Melder, Eigenes Badezimmer, Weckservice/Wecker, Reinigungsmittel, Weckservice, Steckdose in Bettnähe, Heizung, Bügeleinrichtungen, Bademantel, TV, Stadtblick, Kaffee- und Teezubehör, Kleiderständer, Wecker, WC, Kindersicherungen für Steckdosen, Schrank, Aussicht, Schallisolierung, Klimaanlage, Kostenlose Pflegeprodukte, Minibar, Bettwäsche, Schreibtisch, Hausschuhe, Treppenschutz, Telefon, Toilettenpapier, Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Handtücher, Wasserkocher, Bügeleisen.
Wir möchten kurz unsere Geschichte erzählen, dass ihr das gleiche nicht erlebt. Gleich angekommen hat uns die Baustelle vor dem Haupteingang willkommen geheißen. Was uns richtig schockiert hat. Die Rezeption, Salon und das ganze Ambiente des Hotels ist altmodisch, ungepflegt und entspricht den Fotos gar nicht. Unser Zimmer war im 3. Stock, ohne Lift. Was natürlich für meine hochschwangere Frau ein Horror war. Das Zimmer wirkte dunkel, beklemmend und von der Strassenseite, sehr sehr laut, obwohl Fenster zu war. Wir haben es gemeldet, Rezeptionist Herr Murat hat uns anderes Zimmer angeboten, das genauso gleich ausgeschaut hat, strassenseitig nur im Erdgeschoß. Da das Hotel überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen hat, wollten wir sofort raus. Der Herr Murat wollte uns eine Nacht verrechnen, wo wir total dagegen waren. Nach dem Telefonat mit dem Manager teilte er uns, dass kostenlose Stornierung bewilligt wurde und wir sollten Kontakt mit Booking aufnehmen. Das haben wir mit Freude sofort am Abend noch gemacht uns damit abzusichern, weil das Vertrauen nicht mehr da war. Beim Verlassen des Hotels hat der Rezeptionist erwähnt, dass er uns voll versteht und findet unsere Aussagen sogar rechtskräftig. Nach Wien angekommen, schockierte uns wieder Radisson Hotel mit seine Rechnung über den gesamten Aufenthalt. Wir haben uns sofort auf Booking gewendet, die uns verstanden haben und haben Kontakt mit dem Hotel aufgenommen.