Hotelbewertungen Radisson Blu Bosphorus Hotel 5*

Kalpana B T.

21.02.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Hii.
Ich komme aus Indien und ich besuchte das Hotel vom 14. Bis 18. Februar dieses Jahres. Es war einer der schlechtesten Service, den ich in einer angesehenen Marke gesehen habe, da ich mehrere Radisson Hotels auf der ganzen Welt besucht habe. Ich habe viele Probleme mit dem Hotel/Personal, die ich hervorheben möchte
1. Niemand von Ihren Mitarbeitern kannte Englisch. Es war so schwierig, mit ihnen zu kommunizieren. Alles, was sie taten, war, uns Gesichter zu machen, als ob wir in einer fremden Sprache sprechen würden.
2. Mein zugewiesener Raum war neben der Straße, wo der Verkehr zu viel war. Fenster nicht gut isoliert! Und als wir sie baten, unser Zimmer zu ändern, war alles, was wir bekamen, hotel voll ausgebucht. Wir konnten nicht bis zum frühen Morgen schlafen.
3. Die Dusche meines Zimmers funktionierte nicht. Als wir sich darüber beschwerten, dauerte es 1, 5 Stunden, um die Dinge zu korrigieren, und wir mussten unser Zimmer für Reisen verlassen, ohne zu baden.
4. Das Wi-Fi im Zimmer funktionierte nicht gut und wenn an den Empfang kommuniziert, sagte das Mädchen mir in der Nähe der Tür gehen, wird es dort gut sein. Als ich sie bat, jemanden zu schicken, um einen Blick zu werfen, weigerte sie sich unhöflich zu sagen, dass es sich um ein allgemeines Netzwerk handelt.
5. Die Zimmerreinigung wurde während der ersten 2 Tage des Aufenthalts trotz wiederholter Anfragen nicht durchgeführt. Sie sagten, sie seien nicht im Personal. Üblich. Wie können Sie eine lahme Entschuldigung wie die für ein Fünf-Sterne-Hotel geben.
6. Auf Die Anfrage für eine zusätzliche Flasche Wasser schickten sie mir eine Rechnung von 28 Lira? Weiß nicht, wats falsch mit euch Jungs.
Sie behandeln Ihre Gäste nicht gut. Den Rezeptionen mangelt es an Demut und Sorge um echte Probleme. Noch nie ein schlechtes so genanntes 5-Sterne-Hotel gesehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €222

Buchen Sie das Radisson Blu Bosphorus Hotel