Hotelbewertungen Mermaid Hotel & Club 3*

Галина Л.

24.03.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Rest in Mermaid von 5 bis 15 März 2018 wir mögen (vor, dass viel, wo es waren, um es mit dem, was zu vergleichen).
1. Hotel Anlage: grün, gepflegt, überall sauber, inklusive Wasser im Pool. Von der Vegetation, vor allem, Kokospalmen, Magnolie, Yucca.
2. Ocean: befürchtet, dass im Ozean ist es unmöglich, wegen der Wellen Schwimmen, aber wir sind nicht aus dem Wasser! Also…! Warm, auf Wellen zu springen ein Vergnügen. Weit nicht gehen, fühlen sich die Macht des Ozeans, ziehen kann. Aber die Küste ist cool. Meter 15-20 von Küsten Tiefe auf einem Gürtel, dann Meter 10 eine flache-knapp oberhalb eines Knies, dann wieder auf einem Gürtel von Metern 10 und weiter auf einer Brust und tiefer. Es ist bereits gefährlich (wenn die rote Fahne Wert ist). Wellen gehen groß, mit hohen Grebneem, dann brechen über eine flache und wiederum zu üblichen, mit denen es möglich ist, zu "spielen".
Der Boden ist sandig, glatt, ohne Steine, wenn Sie unter der Welle zu erhalten, werden die Steine nicht getroffen.
Wieder einmal habe ich darauf achten-nur ruhig Schwimmen im Meer wird nicht funktionieren, ist es in den Pool mit regelmäßigem Wasser (warum nicht füllen Sie den Pool mit Meerwasser? )
Sehr schöne Sonnenuntergänge.
3. Service und Essen sind meist gut. Russische Wahrheit wenige Menschen wissen. Im Restaurant ein wenig freche Kellner, wenn "" nicht gefüttert "Tipps, wird lange zu sitzen, um für Getränke (Kaffee, Tee, Alkohol) und Eis im Zimmer warten gut gereinigt. Oder Fehlfunktionen schnell reagieren. Wir hatten eine Glühbirne, das Mädchen sah-kam, schnell gemacht.
Das Essen ist gut, lecker. Es gibt eine europäische, gibt es eine lokale Küche sehr würzig.
Das Eis ist sehr lecker, aber man muss im Restaurant Fragen, in der Bar ist es, warum nicht.
4. Jeksskursii früher in den Rezensionen lesen Sie über den Leitfaden Raj (a), mit denen die Exkursion empfohlen zu gehen, haben wir nicht wie. In Russisch spricht sehr schlecht, "trägt GAG" über Sehenswürdigkeiten, im Internet dann lesen-"nicht in der Nähe".
Als Ergebnis gingen wir auf eine eintägige Exkursion Neiße (Cousin Neiße) aus dem benachbarten Hotel "Hibiscus", am $10 mit einer Person billiger.
Die Straße ist anstrengend, Ausflüge (Tempel des Buddha, Park, Elefanten reiten) nicht sehr viel wir mochten. Interessante Geschichten aus den Führern nicht warten, erzogen (10 Klassen am besten), mit einem mittelmäßigen Kenntnisse der russischen Sprache.
Im Allgemeinen, Ausflüge nicht beraten, ist besser an einem Strand.
5. "Tiere" auf dem Territorium des Hotels viele charmante malennih Burundochkov, feige, aber junge Mädchen lassen sich mit den Händen gefüttert werden.
Immer noch eine Familie von Affen lebt. Purpurnolicie-Mattigkeit. Nicht groß, Fett, mit Schnurrbart. Diese haben keine Angst vor niemandem. Kann auf dem Balkon in einem Ort mit Urlaubern zu sitzen.
6. "Bevölkerung" des Hotels Deutsche, Baltische, Franzosen, Belarussen jetzt Russen sind eine Menge geworden.
7. Unterhaltung Aqua Aerobic, Basketball, Volebol. Spa und Simulatoren werden bezahlt.
Abends können Sie an der Bar Musik hören (bis 12 Uhr morgens).
Bei regnerischem Wetter absolut nichts zu tun, gelangweilt.
Der Fernseher im Zimmer ist gut, aber die "Russisch sprechenden" Kanäle sind es nicht. Das USB-Flashlaufwerk ist in das Fernsehgerät eingelegt, aber nicht lesbar.
8. Die lokale Bevölkerung ist sehr freundlich, lächelnd, würde ich sagen-glücklich. Obwohl durch unsere Standards Leben eher schlecht. Denken Sie daran, dass Ausländer, die Sie als eine Tüte Geld, alle und überall warten auf "Geschenke wahrnehmen. " Erinnert an Zigeuner.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €49

Buchen Sie das Mermaid Hotel & Club