Hotelbewertungen Avani Kalutara Resort 4*

Ольга К.

01.01.2018

Antworten
6/10
РусскийDeutsch
Erholung im Avani Kalutara Resort ab 11.12.17 bis 22.12.2017, wir wollen unsere Eindrücke teilen, enttäuscht von der kolossalen Mangel an Organisation seitens des Führers (Chamira Dilanka) nicht ein einziges Mal während unserer Ankunft nicht zu fragen, ob wir irgendwelche Probleme oder Probleme haben, am Tag der Abreise war der Transfer nicht organisiert. Der Guide beantwortete unsere Anrufe nicht, wir mussten sogar Russland zur Tour des Unternehmens und zur Botschaft Sri Lankas anrufen.
Nach zahlreichen Verhandlungen wurde uns ein Bus geschickt, der durch alle Städte fuhr, um nicht auf die Autobahn zu fahren.
Danach waren wir zu spät zum Flughafen, und der Guide kam nie mit uns in Kontakt.
Neben dem Hotelpersonal lässt auch das Hotelpersonal zu wünschen übrig.
Bei unserer Ankunft nicht einmal das Bett gewechselt, Handtücher einmal und dann auf unsere Anfrage, sowie nicht einmal gab es keine nasse Reinigung und ständig benötigt, um daran erinnert werden, dass setzen Wasser und Shampoo.
Soweit wir verstehen, ist das Personal streng verboten, mit Urlaubern zu gehen, aber (Security oic Ajith)
es hörte nicht auf, gab nicht die Passage, ständig gab es eindeutige Hinweise, wenn von uns empfangen abgelehnt begann unhöflich.
Und auch wir mussten den Raum ändern, da auf dem Balkon des ersten Stocks Gemälde arbeiten. Aber nachdem wir die Zahl geändert haben, sind unsere Probleme noch nicht vorbei. Neben unserem Zimmer ab sieben Uhr morgens gesäderte Bohrer und bis zum Ende des Urlaubs jeden Tag.
Bitte achten Sie auf alle Mängel des Dienstes.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €115

Buchen Sie das Avani Kalutara Resort