Hotelbewertungen Amanda Beach Villas 3*

Dennis B.

17.04.2019

Antworten
EnglishDeutsch
Ich bin mit meinen Eltern in dieses Hotel gefahren, um Urlaub auf der Insel zu machen.
Es war meine WORST EXPERIENCE in einem Hotel überhaupt!
Als wir ankamen, gab es nur einen BROKEN SAFE (wir fragten oft nach einem funktionalen Safe, aber wir bekamen nie einen), Eine MENGE VON DUST im Raum und es wirklich SMELLED BAD!
Der Horror begann an einem Montag, als das Personal des Housekeeping STOLE MONEY aus unserer Tasche, während er unser Zimmer gereinigt, aber ein paar Tage später haben wir GOT ROBBED, während wir im Zimmer waren!
Ein Einheimischer BROKE INTO OUR ROOM mitten in der Nacht (3.30 Uhr), als wir schliefen. Er stahl 300 $ und 150€!
Der Dieb kletterte in den ersten Stock und öffnete mit einem Schraubenzieher die rostige und alte Balkontür.
Die Sicherheit hätte bis zum Sonnenaufgang funktionieren sollen, aber er hat nur bis 2 Uhr morgens gearbeitet! Also keine SICHERHEIT kümmerte sich um ihre Gäste in der Nacht.
Wir sprachen mit dem Manager am Telefon (er war in Kanada) und er sagte uns so oft, dass er uns helfen und uns unser gestohlenes Geld von der Versicherung zurückgeben wollen, wir warteten lange auf eine Antwort (Monate) und als ich ihm ein paar Mal sms, DER MANAGER HAT MICH BLOCKIERT! Das Personal, vor allem der Manager, ist so unhöflich und respektlos!
ICH HABE NIE ERFAHREN SUCH BAD SERVICE UND STAFF! (Und ich bin schon seit mehr als 2 Jahren unterwegs)
Bleiben Sie weg von diesem Hotel, wenn Sie Ihren Urlaub genießen möchten!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79

Buchen Sie das Amanda Beach Villas