Hotelbewertungen Hotel Elegance Miramar 3*

Danika S.

16.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Bei der Ankunft im hotel um 12 Uhr, wir waren gemacht, um zu warten, bis 3pm, bevor wir Einchecken, die wir nicht kennen, denn dies wurde nicht erwähnt, in keinem der Papiere, so waren wir sehr enttäuscht. Sie verwies uns an food-bar, eröffnet am 1, das war noch eine Stunde und eine Hälfte warten. Wir kamen in der food hall bei 1 und es war noch nicht geöffnet, bis 1:15, so dass Sie zu spät waren. Wir gingen dann zu verwenden, die Mehrweg-Getränke-Maschine, aber fand heraus, dass es gebrochen war, zusammen mit dem Bier-Maschine und die Mehrweg-Getränke noch nicht fest, bis zum letzten Tag. Die Auswahl an Essen war sehr schlecht und der Alltag es war kalt, obwohl wir hatten uns auf das Essen, Halle, sobald oder bevor es eröffnet wurde, das Essen wurde war noch immer kalt. Nach, dass, es gibt keine Aufzüge, so dass Sie schleppen eine schwere Fall nach oben und unten Treppen mit keine Hilfe angeboten, von deren Mitarbeitern. Die Getränke an der bar waren alle verwässert und schmeckte schrecklich mit wieder, eine kleine Auswahl zur Auswahl und ein kleines Glas, das groß genug für 2 Bissen, so dass Sie verbringen mehr Zeit zu Fuß zu der bar, als alles andere. 100mls Gläser sind nicht geeignet für ein hotel, Sie würde erwarten, dass zumindest ein half pint Glas. Ziemlich abgenutzt, die gegen Ende unseres Aufenthalts haben wir beschlossen, zu versuchen, und verbringen Sie ein wenig Zeit in den Einrichtungen, die Sie auch auf unseren letzten Tag, aber wenn wir gefragt, über das spielen Ihre Minigolf waren wir gesagt, es war voll, wenn in der Tat es war niemand dort. Wir haben dann gefragt, Tischtennis und Jacuzzi, und wir wurde gesagt, Sie waren geschlossen. Keiner der Mitarbeiter waren hilfsbereit oder freundlich, in der Tat, es waren alle außergewöhnlich miserabel. Sie würden nicht GRÜßEN Sie, würden Sie lassen Sie warten an der Rezeption, bis das Telefon klingelte wissen, dass Sie zählen, ignorieren Sie dann. Abends entschieden wir uns für die Automaten als die Speisen und Getränke waren nicht ausreichend im hotel zu bezahlen, um Essen lokal und snacks kaufen von einem Supermarkt, um uns durch die Woche. Die Automaten wieder aufgefüllt war nicht, während des gesamten Aufenthalts. Mit all-inclusive, die Sie nicht erwarten, zu verbringen Geld auf Essen als das ist, was Sie bezahlen für das Angebot. Doch wir Taten dies, die meisten Nächte waren wir so hungrig und wollten unsere warmen Speisen wirklich heiß sein. Wie Sie sich vorstellen können, dies beeinflusst unsere Stimmungen während des Urlaubs eine Menge und wir konnten nicht warten, nach Hause zu kommen. Dies ist nicht der service, den wir bezahlt und nicht den service, den Sie beschrieben uns auf der website. Wir sind beide fühlen sich sehr im Stich gelassen und abgezockt. Wir beide arbeiten schnelllebigen, sich auf Ihre Füße Arbeitsplätze und gebucht dieser Feiertag als ein Weg, uns entspannen, aber stattdessen fand uns mehr gestresst durch den Mangel an Speisen, Getränken, Unterhaltung und verursacht uns stress über Geld, weil wir hatten, zu verbringen, es Essen außerhalb des Hotels statt-Aktivitäten, die wir ursprünglich geplant. Sie sind aufrichtig,
Zwei sehr verärgerte Kunden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €31

Buchen Sie das Hotel Elegance Miramar