Hotels in Portman

Karte mit Hotels in Portman

Portman ist eine kleine Stadt, die sich in der Region Costa Cálida in der Provinz Murcia, Spanien, befindet. Die Stadt liegt an der Küste des Mar Menor, einem großen Salzwasserlagunensee, der für seine heilenden Eigenschaften bekannt ist. Portman hat eine reiche Geschichte, die bis in die Römerzeit zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Zentrum für den Bergbau, insbesondere für den Abbau von Blei und Silber. Obwohl der Bergbau in der Gegend heute nicht mehr aktiv ist, sind immer noch Spuren dieser Vergangenheit in Form von alten Minen und Industrieruinen zu sehen.

Hotel Portmán Portman
8.5/10 Fabelhaft
36 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Hotel Portmán liegt etwa 2,7 Kilometer von Playa del Lastre entfernt. Das Hotel verfügt über eine Gemeinschaftsterrasse und eine Lounge.

Zimmeranzahl: 18

Calle Victor Beltrí Roquetas s/n, 30364 Portman, Spanien