Hotelbewertungen Boutique Hotel H10 Punta Negra 4*

Lee H.

18.08.2015

Antworten
4/10
Pros: Das Hotel bietet eine sehr schöne, ruhige Lage am Meer mit kleineren Buchten mit Zugang zum Meer. Contra: Die Zimmer (Preisklasse: Villa, "Bungalow" direkt am Kliff) Das Hotel wirkt nur auf dem ersten Blick "Luxuriös". Hier bezahlt man für den Ausblick und Ruhe. Ansonsten sind die Zimmer für das Geld spartanisch ausgestattet. (Ich habe hier in der Preisklasse "Villa" gewohnt) Hier habe ich bereits in 3 Sterne Hotels besser ausgestatte Zimmer erlebt. Die Klimaanlage verrichtete hier ihren Dienst, der Rest eher nicht. Das Bad müffelte nach einerweile nach Klowasser, die Dusche wird erst nach 15-20 Minuten Wasser warm (Ich rede hier von warm! Nicht von heiß), das "Doppelbett" besteht aus 2 zusammenstehenden Einzelbetten unter denen Rollen montiert sind. Dementsprechend heißt für Paare, die Nachts gerne die Nähe seines Partners suchen, darauf verzichten müssen. Denn sobald man sich in die Mitte zusammenlegt, öffnet sich die Lücke zwischen den Betten und die Betten rollen auseinander. Super gelöst! Nun zum Personal: Bis auf eine freundlich-kompetente Dame am Empfang und der sympathischen Frau die, die Zimmer reinigte bestand das Personal aus einer Gruppe von arroganten, unfreundlichen, schlecht ausgebildeten Angestellten. Es war unfassbar. In einem hochklassigen Restaurant, mit Personal dass sich genervt und belästigt fühlt wenn man eine bestellung aufgibt ist inakzeptabel, abgesehen von den nicht vorhandenen Englisch kenntnissen. Ich rede hier nicht von fließenden Fachenglisch, sondern Grundkenntnissen wie "Can I have a small spoon for my child, please". Ich musste mehrfach mit Hand und Fuß verdeutlichen was ich wollte. Wenn das Personal sich überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt überhaupt angesprochen fühlte. Die unaufmerksamen, gelangweilten Kellner ignorierten gerne die Blicke, die verdeutlichen das man möglicherweise was bestellen möchte. Geschweige denn das sie selber auf die Idee kommen könnten, nachzufragen ob man noch was bestellen möchte. Erst auf direkte fast unverschämte unhöfliche Ansprache (ich finde es selber unangenehm das 3te mal nach einem Kellner zu winken, bis er reagiert) wird man bedient. Und dann, dann wartest du. — 20-30 Minuten für Wasser, Cola oder ein Bier. Nun zur Krönung: Wir waren eine größere Familie/Hochzeitsgemeinschaft (17 Personen) und man verweigerte uns das zusammen sitzen beim Essen. Ja sie lesen richtig. (Wir hatten am ersten Abend die vorgesehenen Tische die L förmig mit Lücke angeordnet waren zusammengeschoben, was dem Personal sichtlich nicht gefiel. Es handelte sie hierbei um einen halben Meter Platz dazwischen den wir zusammenschoben). Zuerst wurden wir abgefertigt mit der Begründung das der Koch so viele Bestellungen, für soviele Personen, nicht gleichzeitig bewältigen kann. Dann haben wir versichert das uns die Reihenfolge der bedienung egal ist, wir wollen gemeinsam als Familie beisammen sitzen. Nach längeren Diskussionen mit dem schlecht englisch sprechenden Personal, das wie gewohnt unhöflich/gleichgültig versuchte den Hotelmanager zu ereichen, wurde anscheinend eine deutsch sprechende Angestellte kontaktiert. Diese Dame hat uns aufhöflichster Manier die ich je erlebt hab, schnippisch-pedantisch mitgeteilt das die Organisation ihres Restaurants uns nichts angeht und das zusammen schieben der Tische verstößt gegen die Eitkette und Standarts des Hauses. Punkt. Das war der Moment wo wir das Restaurant verlassen haben. (Wohlbemerkt haben wir am ersten Abend, hochgerechnet, Essen und Getränke weit im 4 stelligen Bereich verzehrt. ) Die Familie mit der wir vor ort, sowie der Gastgeber, der mehrfach mit den angestellten seiner Firma dieses Hotel buchte, wird diesen Hotel nie wieder betreten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €229

Buchen Sie das Boutique Hotel H10 Punta Negra