Hotelbewertungen Bordoy Cosmopolitan 4*

Nora G.

10.08.2018

Antworten
1/10
Wir waren schon öfter in dem Hotel und sind heute nach einer Woche im Cosmopolitan wieder in Deutschland angekommen. Es ist zu einem absoluten Partyhotel geworden. An Schlaf und Ruhe ist nicht zu denken. Die schlimmste Nacht war gestern. Ein sehr betrunkener Gast irrte im Flur umher und suchte sein Zimmer. Danach urinierte er auf den Teppich im Flur, weil niemand vom Hotel geholfen hat. Wir informierten sofort die Rezeption. Gut, man kann sagen, dass dafür das Hotel nichts ka…nn, aber der Sicherheitsmitarbeiter vom Hotel schlug der Person mehrfach ins Gesicht — OHNE, dass die betrunkene Person vorher handgreiflich oder aggressiv geworden war. Die Person ging zu Boden und bekam selbst dort von dem Mitarbeiter noch einen weiteren Schlag ins Gesicht. Danach wurde er dort liegen gelassen. Schaulustige Gäste machten Selfies mit der dort liegenden Person. Die Mitarbeiterin von der Rezeption, die bisher sehr freundlich war, kam später ebenfalls dazu. Wir baten an, die Person mit auf das Zimmer zu bringen, da die Person weder aggressiv noch handgreiflich wurde. Die Mitarbeiterin der Rezeption wusste bereits, in welches Zimmer er gehörte. Sie lehnte jedoch ab und sagte, er solle dort liegen bleiben. Wenn wir morgen abreisen, sollen wir nochmal ordentlich mit unseren Koffern an ihm vorbei fahren. Später stellte sich heraus, dass die Person nur 3 Meter von seinem Zimmer entfernt war. Er wurde dort auf dem Flur liegen gelassen, nachdem der Sicherheitsmitarbeiter auf ihn einschlug. An Unmenschlichkeit ist dieses Verhalten nicht zu übertreffen. Wären wir nicht heute morgen sehr früh abgereist, hätten wir die Hotelleitung noch informiert. Das Hotel selbst ist sauber, aber die Zimmer sind sehr hellhörig und man kann dort keine Erholung mehr finden. Am Pool gibt es lautstarke Beschallung von Party-Gruppen z. B. Auch durch Musikboxen. Niemand vom Personal schaltet sich ein und sorgt dafür, dass sowas unterlassen wird. Beim Frühstück hat ein älterer Koch für zwei junge, nette Mädels ein Omlett zubereitet. Nachdem ein junger Mann ebenfalls ein Omlett bestellte, wurde er von dem älteren Koch auf Spanisch beschimpft. Dieser bereitete das Omlett für den jungen Mann mit ganzen Käsescheiben und nicht durchgebraten so zu, dass es ungenießbar war. Auch dieses Verhalten war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Die Kellnerinnen Ludmilla und Maria waren die einzigen Mitarbeiterinnen, die sehr freundlich und bemüht sind.
Unsere Eltern sind seit vielen Jahren Stammgäste und haben ebenfalls vor 6 Wochen so schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie nicht wiederkommen. Auch wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und unsere Erfahrung an den Reiseveranstalter melden. Dieses Hotel, insbesondere das Personal, sollte nicht durch eine Buchung unterstützt werden. Ich hoffe, man erkennt an der Länge und Ausführlichkeit meines Berichtes, wie schockiert wir sind… Ganz abgesehen von den schlaflosen Nächten… Früher waren wir gerne dort.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €89

Buchen Sie das Bordoy Cosmopolitan