Hotelbewertungen Universal Aparthotel Elisa 4*

Elvira D. M.

22.07.2013

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Am 15. Januar 2013 eine Reservierung durch eine Buchung online mit Einstiegsseite am 19. Juli 2013 ab 14 und Ausfahrt am Tag 21
Trotz der Buchung mit mehr als 6 Monate im Voraus und meine Telefonnummer und e-Mail-Kontakt zu machen, bemerken, was meiner Überraschung, dass der Ankunft im Hotel ich kommuniziert (scherzhafte Plan "Ich habe gute Nachrichten und ein weiteres bad") ist das ein Fehler war und dass wir in ein anderes Resort ohne verschoben werden, oder Kommunikation durch die Einrichtung.
Ich verstehe es gibt menschliche Fehler, aber ich verstehe auch, dass wenn ich meine Kontaktdaten gab ist damit, dass das Hotel mir im Falle eines Problems kontaktieren wird, was nicht geschehen ist.
Auf der anderen Seite, gab ich meine Kreditkarte wo ich nicht vorlegen, also die entsprechende Position aber zu keinem Zeitpunkt so sie die Ladung ohne meine Zustimmung machen. Ich wählte dieses Hotel, da die Kündigung frei war und, dass wie in der Reservierung angegeben Zahlung während meines Aufenthaltes (persönlich) erfolgen würde verstehen.
Was ist meine Überraschung, dass am Tag der Abreise ich finde, dass Hotel die Ladung auf meine Kreditkarte am Tag nach meiner Ankunft ohne vorherige Ankündigung und ohne mir eine Online-Überweisung oder Zahlungseingang der Kreditkarte gemacht, und ich bin, habe ich am Tag meiner Abreise (aus einem anderen Hotel) präsentieren in Ihrem Hotel, meine Zahlung Rechnung zu verlangen.
Und jetzt ist Paso fragt mich (in sehr schlechte Wege), ob bereits Schritt den Zahlungsnachweis registrieren konnte. ¡. Was weniger!, nicht wahr? Wenn ich zeige meine Beschwerden im Zusammenhang mit der Art und Weise, in der Dinge die einzige Antwort geworden, ist, dass andere Hotels zu tun (ich glaube, ich würde nicht und für mich ist wie andere weil meine Reservierung mit das Aparthotel Elisa und andere nicht war)
Ich würde geschätzt haben, dass sie mit mir in Kontakt gewesen. Um die Änderung des Hotels sowie seine Absichten, laden Sie die Reservierung auf meiner Kreditkarte und ich kommunizieren hatte persönlich ich näherte mich das Hotel zu bezahlen und erhalten die Rechnung später, die ich musste gehen abholen.
Dieses Hotel ist ein klares Beispiel, das gibt ihnen gleich die Behandlung mit dem Kunden und mehr National, denn sie immer voll von deutschen gecharterten Busse werden und ist aus diesem Grund, dass sie kein an den Client Interesse. Es ist klar, dass ich nicht zurückkehren wird.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €81

Buchen Sie das Universal Aparthotel Elisa