Hotelbewertungen Das Hostal 1*

Melissa S.

15.08.2019

Antworten
Nie wieder in dieses hostal
Meine Freundinnen und ich waren geschockt, ich habe sowas noch nie erlebt, angefangen bei den Zimmern die einfach nur, widerlich und dreckig waren, dafür das angeblich 2017 renoviert worden ist, sieht es ganz schön runtergekommen aus!
An den Wänden kotzreste, der Kühlschrank mega dreckig, das Badezimmer war auch nicht das sauberste! Handtücher oh mein Gott, die haben so eklig gestunken, und waren nicht mal richtig sauber!
In meinem Zimmer gingen 3 von 4 Steckdosen nicht-ganz starke Leistung!
Die Rezeption sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt, und ich komme selbst aus der hotelbranche! Einem Gast zu sagen man würde ihm eine Klima und ein Bett stellen um den Rest müsse er sich selbst kümmern, dieses sei ein Hostal und kein Hotel einfach ein no Go! Wie gütig das ihr uns ein Bett und eine Klima gestellt habt, für die wir auch eine Menge Geld gezahlt haben! Es wurde ja so getan, als seien wir obdachlos und ihr würdet uns aufnehmen!
Der Gipfel man wird auch noch vor allen Hotelgästen angebrüllt, vll solltet ihr euer personal mal besser Schulen!
Wenn man nachts zurück zum hostal kam, wusste man schon es gibt Stress, weil der gute der Herr der immer abends Dienst hatte direkt schreien musste, anstatt mal freundlich zu fragen welche zimmernummer usw. Nein man würde wie ein Schwerverbrecher behandelt! Kontrolle schön und gut aber das geht auch in freundlich! Aufjedenfall werde ich dieses hostal nie wieder besuchen, und auch nicht weiterempfehlen! Der Preis für so eine absteige viel zu überteuert!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €50

Buchen Sie das Das Hostal