Hotelbewertungen Sandos Papagayo 4*

Colin P.

15.06.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Wir haben uns für dieses Hotel in letzter Minute entschieden, in der Regel basierend auf Bewertungen von 'Trip Advisor' & 'Google Reviews' und müssen sagen, dass wir überhaupt nicht enttäuscht waren!

Von Anfang bis Ende war alles perfekt.

Wir hatten einen schönen Meerblick von unserem Zimmer, das sehr sauber, modern & geräumig mit sehr bequemen Betten war! Viele schöne Pools zur Auswahl und mehr als genug Platz & Liegen nicht über "Hoggers" reservieren sie für eine Änderung zu kümmern!

Das Personal, das wir immer höflich & sehr aufmerksam, nichts war zu viel Mühe überhaupt während unseres gesamten Aufenthalts & während wir auf meinem Partner Geburtstag waren, müssen die Reinigungskräfte die Geburtstagskarte gesehen haben, die ich sie bekam und sehr freundlich eine Flasche Sprudel in unserem Zimmer für, wenn wir bekamen zurück vom Pool, die eine wunderbare Geste war und sehr geschätzt, so vielen Dank 'Hotel Papagayo'!

Das Essen war in der Regel sehr gut und es gab viel Auswahl und Abwechslung während unseres Aufenthaltes plus Zugang zu Snacks und Getränken den ganzen Tag, wenn das Restaurant geschlossen war.

Für ein All-inclusive-Resort hat es in keiner Hinsicht enttäuscht. Die Getränke waren alle sehr schmackhaft, einschließlich des Weins & Bieres, das eine schöne Abwechslung von einigen Orten machte! Wenn Sie die Möglichkeit haben, das 'Fusion Restaurant' auszuprobieren, lassen Sie sich einbuchen, da es Teil des Pakets ist und eine schöne Erfahrung und eine großartige Gelegenheit war, sich für den Abend zu verkleiden. Wir gingen auf den orientalischen Abend & es war fantastisch!

Alles in allem war dies ein wunderbarer Urlaub, den ich und mein Partner liebten und auf jeden Fall in Erwägung ziehen würden, in ein anderes Sandos Hotel in einem anderen Land zurückzukehren oder es zu versuchen, wenn sie alle diesem Standard entsprechen! Auch nach dem Check-out durften wir die Hoteleinrichtungen nutzen, anstatt vor unserem Transfer ausgebootet zu werden!

Vielen Dank und halten Sie die gute Arbeit an alle Mitarbeiter bei 'Sandos Papagayo'!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €215

Buchen Sie das Sandos Papagayo