Hotelbewertungen Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa 5*

Gail M.

14.05.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Blieb sie eine Woche lang. Die Lage ist großartig, ein schöner Ort und die Unterhaltung ist ziemlich gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Art und Weise, wie Standard-und Deluxe-Sonnenanbeter getrennt werden, ist jedoch erschreckend. Ein Seil zwischen den beiden Bereichen mit Schildern mit der Aufschrift "Deluxe-Bereich" zu setzen, ist im Jahr 2018 unglaublich. Wir haben Deluxe gebucht, aber auch das Restaurant Papagayo gewählt (wie ein anderer Gutachter erwähnte), da es leicht und airey war und nicht unten in einem Zimmer ohne Fenster versteckt war. Auch buchten wir Halbpension, so dass in bar bezahlt für unsere Getränke zur Mittagszeit. Eines Tages erhielten wir keine Quittung, sondern gingen und bezahlten unsere Getränke. An der Kasse erhielten wir eine Rechnung für die Getränke. Wir erklärten, aber man sagte uns, wir hätten das Ticket unterschrieben. Ja, das hatten wir, wie wir es jeden Tag getan haben, aber wir hatten für die Getränke bezahlt. Die Rezeptionistin sagte im Grunde, hart, wir haben keine Aufzeichnung der Zahlung und haben nicht versucht, zu helfen. Wir hätten das Restaurant verlassen und nicht bezahlt werden können, aber wir waren ehrlich genug, um zu warten und die Rechnung zu bezahlen. Sehr schlechter Kundenservice.
Wir hatten eine tolle Zeit und trafen einige fabelhafte Leute, darunter eine schöne ältere Dame namens Violet; Erstaunlich. Wir würden jedoch nicht in dieses Hotel zurückkehren, es sei denn, die eklatante Segregation von Luxus-und Standardkunden wird angesprochen. Wir wissen auch, dass es 2 Restaurants gibt, die nur für Luxus-Kunden geöffnet sind! Wirklich! Es gibt andere Möglichkeiten, die Anforderungen derjenigen zu erfüllen, die Deluxe ohne das Label "wir und sie" buchen möchten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €204

Buchen Sie das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa