Hotelbewertungen Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa 5*

Ald D

22.01.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Gerade zurück von 1 Woche Aufenthalt. Hotel sehr sauber, nettes Personal, ausgezeichnetes Animationsteam zwar nicht bekommen viele Abnehmer für die Aktivitäten der Woche, die wir dort waren.
Lage des Hotels ist hervorragend direkt neben Playa Dorada Beach und die sehr angenehme Promenade in die Stadt und die andere Möglichkeit, Papagayo.
Das Essen im Standard (blaue Arm Band Gäste) war schrecklich. Jeden Abend das Essen war kalt oder lauwarm am besten, und die Tatsache, dass das Management hatte, sofern der Kunde Mikrowelle vermuteten, dass sie die Qualität der Lebensmittel schon bewusst. Der Chef schien keine Phantasie haben und Essen war im Grunde das gleiche jeden Abend ie Schweinefleisch und Fisch. Die Öfen und Lebensmittel-Heizungen waren einfach nicht der Norm könnte und produzierten Lebensmitteln nichts aber kalt jeden Abend wartete ich eigentlich 5 Minuten für eine frische Pizza Slice heiß aus dem Ofen aber auch das war kaum warm. Management muss eindeutig dieser Fragestellungen von Ausrüstung und Chef-Qualität.
Der Aspekt der zwei Ebenen Clients dh deluxe/standard würde nicht mich gestört haben wenn unser standard-Food wäre schön gewesen, aber es kaum genießbar war.
Was für eine Schande weil dies ist ein nettes Hotel und groß sein konnte aber eindeutig deluxe-Clients erhalten müssen, das gute Essen und hoffentlich auch die warmen Speisen zu rechtfertigen, mehr für ihren Urlaub bezahlen.
Ich entnehme ein anderer Gast, der Pläne dem Hotel zum haben einer Tier-Kundenbasis ie eine zusätzliche Premium-deluxe-Paket zusammen mit deluxe und grundlegenden Standard erweitern. … wenn dies ist so Gott helfen die standard-Food-Qualität, wenn der Chef hat zu denken, bis drei Menüs.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €204

Buchen Sie das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa