Hotelbewertungen PortAventura Hotel PortAventura - Includes PortAventura Park Tickets 4*

Luis M. F.

04.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Sehr enttäuschend im Hotel Caribe in Port Aventura, Salou.
Wir gebucht und bezahlt im Voraus ein Doppelzimmer im Hotel Caribe am 12. Betreten und verlassen am 14. April 2016 mit Frühstück und kostenlosen Eintritt in Port Aventura enthalten. Leider konnte nicht pünktlich und hat einen Tag später, am 13. April, im gleichen Hotel Caribe mit unserem Gepäck. Der Angestellte an der Rezeption sagte uns, dass wir unsere Reservierung verloren hatte. Warum?! Das Hotel war anscheinend damals ziemlich leer. Wir wurden uns freundlicherweise gebeten, wieder für den Tag bezahlen, wir hatten bereits gebucht und bezahlt. Wir riefen unsere Reiseagentur Viajes Carrefour und lassen Sie uns warten einige lange Minuten, bis sie uns das gleiche sagte und versuchten, uns die Nacht wieder zu verkaufen, die wir bereits gebucht hatten.
Als wir kamen zurück nach Hause nach Deutschland. Wir in einem Brief detaillierte Hotel Caribe und unser Reisebüro Viajes Carrefour beschweren sich über den Tag wir bezahlt und konnte nicht bleiben. Die Schreiber von Viajes Carrefour schrieb uns höflich, dass sie auf eine Antwort und Reaktion von Hotel Caribe/Port Aventura warteten. Es ist bereits zehn Tage über und keine Erklärung oder jede Art von Kundenservice überhaupt.
Kundenservice von Hotel Caribe/Port Aventura und Viajes Carrefour sehr arm und knifflig. Wenn Sie planen zu gehen, Port Aventura, geduldig zu sein, bringen Sie mehr Geld mit sich. Du musst wahrscheinlich mit einem Betrug Kundenservice beschäftigen.
Ziel für sie Doesnot aussehen Kundenzufriedenheit während Ihres Urlaubs, aber Blutungen Kunden Geld während des gesamten Aufenthaltes. Ich frage mich jetzt, ob es sich lohnt einen Besuch dort.
Achten Sie darauf und viel Glück.