Hotels in Ogassa

Karte mit Hotels in Ogassa

Ogassa ist eine kleine Stadt, die sich im Bezirk Ripolles in der Region Katalonien, Spanien, befindet. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft, umgeben von Bergen und grünen Tälern. Ogassa hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein Zentrum für Bergbau und Eisenproduktion, was sich in der Architektur und den Industrieruinen der Stadt widerspiegelt. Heute ist Ogassa jedoch vor allem für seine natürliche Schönheit und seine ruhige Atmosphäre bekannt.

El Negre Ogassa
9/10 Hervorragend
5 Bewertungen
Parkplätze

Das El Negre bietet eine beeindruckende Aussicht auf die umliegende Landschaft und Unterkünfte in einem Landhaus aus dem 14. Jahrhundert im Ogassa-Tal neben den Bergen der Serra Cavallera.

Zimmeranzahl: 24

Carretera de Ribamala Km 7, 17861 Ogassa, Spanien

4 bedrooms house with terrace and wifi at Ogassa Ogassa
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft 4 bedrooms house with terrace and wifi at Ogassa mit Grillmöglichkeiten ist gelegen in Ogassa, 37 km von Col d'Ares und 30 km von Garrotxa Museum sowie 30 km von Heiligenfiguren-Museum Museu dels Sants d’Olot entfernt.

Carrer de la Màquina 1 Girona, Catalunya, 17861 Ogassa, Spanien

Beschreibung Jetzt buchen