Hotelbewertungen Aspasios Urquinaona Design 4*

Maria S.

15.06.2016

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Meine 4-köpfige Familie waren in einem 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer Wohnung. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt für den Preis und 2-Bett-2bath Funktion. Die Lage war super, wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten: Sagrada Familia, Catedral, Las Ramblas, Picasso-Museum, Strand, etc. U-Bahn halten nur 2 Blocks vom Hotel entfernt. Es war nur eine Ecke entfernt in einem sehr netten Viertel mit Bars und Cafés, und Bereich wurde in der Nacht, das war schön zum schlafen ruhig. Soweit die Wohnung selbst es war gemütlich, aber zur Verfügung gestellt die bloßen Minimum. Ich würde auf den Markt empfehlen direkt nach dem Einchecken um ein paar Haushaltsgegenstände zu erhalten. Es gab nur 1 Badetuch pro Person, nur 1 Blatt und sehr dünne kratzigen Decke auf den Betten, keine Papierhandtücher in der Küche, kein Gewebe überall in der Wohnung zur Verfügung gestellt. Eine Waschmaschine/Trockner gibt es aber nicht einmal eine Probe Reinigungsmittel. Keine Haken im Badezimmer, keine Regale oder Dusche Caddy in der Dusche. Wi-Fi war langsam und frustrierend manchmal verwenden, aber wir haben durch. Keine Reinigungs-Service, obwohl ich, es denke hat, wenn Sie 7 Tage bleiben (wir waren für 4). Auch, gibt es eine Up-Gebühr verlangen Sie mehr Handtücher oder Lieferungen während Ihres Aufenthaltes. Was wir über wissen nicht, bis wir eingecheckt.
Die positiven Aspekte des Gerätes waren:
— anständig große Einheit, nie das Gefühl, eng
-lose Lagerung und Schrank mit Kleiderbügeln zur Verfügung gestellt
— Recht komfortablen Matratzen
-moderne Möbel und Design (alles ist Ikea), Küche mit Geschirr/Gläser/Kaffee Tassen/Teller/etc. Ausgestattet.
— zwei kleine Terrassen (nicht groß genug, um draußen auf, aber schön keiner hängen am wenigsten)
-Wasserdruck in der Dusche war gut
— eine Klimaanlage hat gut funktioniert.
-Fahrstuhl im Gebäude (klein)
— gemeinsame Dachterrasse
-Lage!
Das Einchecken war ein wenig steinig. Konnten wir nicht Einchecken bis 14:00, und unser Flug hat an 08:00. Aber der Vertreter von Asposios war nett genug, um uns auf das Gebäude treffen wo er unser Gepäck verschlossen in einem Schrank in der kleinen Lobby gehalten, während wir für ein paar Stunden durch die Stadt gelaufen. Dann traf er uns wieder an der Stelle am 2 um uns einzuchecken. Er war spät beide Male kam er zu erfüllt uns, aber wir nichts zuviel – er war ein super netter Kerl mit wirklich guten Empfehlungen.
Alles in allem war es eine befriedigende Erfahrung und ich würde wieder hier übernachten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €259

Buchen Sie das Aspasios Urquinaona Design