Hotelbewertungen Hotel Via Augusta 2*

Teng N.

07.12.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Getreu den Worten vieler Gutachter, die zuvor hier waren, war mein Hotelzimmer makellos sauber, und die Betten waren so komfortabel wie mein eigenes Zuhause. Allerdings war ich völlig enttäuscht über den Umgang mit meiner verlorenen Tasche durch die Hotelleitung.
Ich kam von einem Sightseeing-Tag an in mein Hotelzimmer zurück, nur um erstaunt zu sein, einige Dinge zu entdecken. Zunächst wurde ein Gegenstand, der ursprünglich in meinem Gepäck platziert war, seltsam auf dem Tisch liegen. Auch der Reißverschluss des Gepäcks wurde geöffnet (mit welchen Mitteln ich keine Ahnung habe) und nach einigem Suchen erkannte ich, dass eine Tüte mit großem sentimentalem Wert nicht zu finden war.
Ich meldete mich bei den Hotelmitarbeitern in der Lobby und wurde Ihnen gesagt, dass Sie untersuchen und mir eine angemessene Antwort geben würden, und die wir danach weiterhin per e-Mail korrespondieren, nachdem wir gegangen waren. In Anbetracht der Feststellung, dass es sich um ein so geschätztes und seriöses Hotel handelte, das auf allen Bewertungen und Bewertungen beruhte, waren Ihre Antworten und die Übergabe dieses Falles ein komplettes loslassen.
Offenbar behaupteten sie, dass es kein CCTV im Flur gebe und dass Sie Ihren Mitarbeitern blah blah und die üblichen Formalitäten vertrauten. Später wurde mir 2 Nächte gratis-Aufenthalt in den Hotels angeboten, die ich unmissverständlich abgelehnt habe, einfach weil es absurd und sinnlos Klang, dass ich weitere 800 Euro ausgeben muss, nur um nach Barcelona (aus Asien) zurückzufliegen, um Ihren "kostenlosen 2-Nächte-Aufenthalt" zu genießen.
Was ich will, ist Aufrichtigkeit und eine vernünftige Kompensation, aber nicht nur, dass Sie in diesem Aspekt furchtbar versagt haben, es fehlte auch etwas, das Empathie genannt wurde. Du siehst, dass ich umhergereist bin und in vielen Hotels in meinem Leben übernachtet habe. Etwas Gutes, andere nicht so, aber ich kann Ihnen sagen, das ist das Schlimmste für mich. Meistens hatte ich das Gefühl, dass es Ihnen an Aufrichtigkeit fehlte, diesen Streit zu lösen, als gegen Ende unseres e-Mail-Austauschs, sagte der Manager, er könne nichts tun, wenn ich eine negative Rezension auf Ihrer Seite aufstellen würde. Es war wirklich entmutigend zu sagen, dass Sie nur versuchten, mich abzuschütteln und diesen lästigen Gast mit fertig zu machen.
Abschließend möchte ich sagen, dass diese Überprüfung ausschließlich auf meiner persönlichen Meinung beruht und in keiner Weise versucht, das Hotel zu beschämen oder Rache zu suchen, sondern diese unangenehme Erfahrung mit allen zu teilen. Es liegt an Ihrem eigenen freien Willen, natürlich zu urteilen und zu wählen, ob Sie in Zukunft in diesem Establishment bleiben würden. Danke.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €85

Buchen Sie das Hotel Via Augusta