Hotelbewertungen Majestic Residence 5*

Azu G.

12.10.2020

Antworten
EspañolDeutsch
Ich habe den großen Fehler gemacht, eines Nachts im majestätischen majestäten Geburtstag zu verschenken. Was eines der besten Hotels in Barcelona sein sollte, ist nicht einmal bis zu einem 2-Sterne-Hotel. Die Liste der Mängel ist wirklich lang, daher werde ich mich nur der Hervorhebung dessen widmen, was am schwerwiegendsten war >>
1. Irreführende Werbung: Auf ihrer Website werben sie damit, dass Sie bei der Buchung dort einige der Spa-Services und das Frühstücksbuffet, das eines der besten in Europa sein soll, aufgenommen haben. Auch wenn Sie nicht glauben, dass irgendetwas davon verfügbar ist, weil covid, aber HABEN NICHT ABLE, UM IHRE WEBSITE ZU AKTUALISIEREN. Ein Hotel seiner Kategorie und Ressourcen, das nicht einmal in der Lage ist, gut zu kommunizieren.
2. Nachdem wir enttäuscht sind, da der Spa-Nachmittag in nichts gelassen wurde, haben wir beschlossen, auf die Terrasse zu klettern, um an Ihrem Pool zu sitzen. Mehr als Schwimmbad sollte Footwash sagen. Gut, dass wir im Sommer nicht geblieben sind, weil nur zwei Erwachsene hinein müssen und mitten in der Pandemie keine.
3. Nachdem wir die Nacht in unserer Kommode verbracht hatten, aber bis 2020 ziemlich abgenutzt und mangelhaft, entschied sich das Zimmer, nach unten zu gehen, so dass es das beste Hotelfrühstück in Europa sein sollte. Ich weiß wirklich nicht, wie ich meine Enttäuschung ausdrücken soll. Das Buffet wurde geschlossen, da sie es nicht geschafft haben, es an die kovidEn Maßnahmen anzupassen (pathetisch auf Seiten eines Hotels dieser Kategorie, habe ich den Sommer in Hotels verbracht, die es geschafft haben, alle ihre Dienstleistungen anzupassen) Langsamer Service (obwohl sehr freundlich und es ist nicht die Schuld der Mädchen, die durch den Mangel an Personal überwältigt sind), regelmäßiger Kaffee, BOLleria SECA, ALT UND UNSURVOURED. Hartes Brot, knappe Würste von zweifelhafter Qualität. Es gibt kein Gebäck, keine Waffeln, nichts, was sie fälschlicherweise in ihren sozialen Medien anbieten. Es dauerte vierzig Minuten zwischen einem Kaffee und dem anderen. Wenn ich der renommierte Koch wäre, der dieses Frühstück sponsert, würde ich gedemütigt werden, weil mein Name mit diesem Service in Verbindung gebracht wird. Ich würde sehr gerne wissen, wie sie die Anzahl der Auszeichnungen erreicht haben, die sie mit so wenig Führungsqualitäten in diesem Sektor, so wenig Anpassungsfähigkeit an die aktuellen Umstände und so wenig wahrheitsgemäßer Kommunikationsfähigkeit erhalten haben.
Ich habe meine Telefonnummer an der Rezeption gelassen, um mich angeblich um Eine Entschädigung für diese schändliche Erfahrung zu rufen, obwohl ich sehr bezweifle, dass dies geschehen wird. Übrigens wurde mir Gabriel bedient, der seine Arbeit hervorragend gemacht und sich immer wieder dafür entschuldigt hat, wie schlecht wir es durchgemacht haben. Wir wissen, dass schlechte Empfangsleute nicht schuld an schändlichem Management sind, und wir wollen ihre Wärme und Professionalität hervorheben.