Hotelbewertungen Caledonian 3*

Daniel J.

20.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich buchte, um in diesem Hotel für das Wochenende (Samstag 9 und Sonntag 10 Juni) zu bleiben.
Ich habe dieses Hotel schon oft genutzt, also vertraute ich dem Personal und den Einrichtungen.
Allerdings hatte ich eine schreckliche Zeit im Hotel.
Ich bekam ein Doppelzimmer und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Mein Zimmer war 30C, obwohl ich die Klimaanlage den ganzen Tag/Nacht verlassen habe. Ich fragte die Hotelrezeption, ob ich die Zimmer wechseln kann, aber sie sagten, dass alle Zimmer gleich sind, weil es Renovierungen im Hotel gibt. Ich fragte nach einem Ventilator und sie sagten nein. Ich versuchte, die Terrassentüren zu öffnen, aber der Straßenlärm und die Hitze machten es noch schlimmer. Ich kontaktierte die Hotelrezeption um 4 Uhr morgens, da ich immer noch nicht schlafen konnte und sie sagten, sie würden mich zurückerstatten.
Am nächsten Morgen wurde mir gesagt, dass es kein Frühstück im Hotel gibt, also musste ich in ein anderes Hotel in der Nähe des Caledonian gehen. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir dies vor meiner Buchung mitgeteilt.
Ich hatte keine andere Wahl, als das Hotel am Sonntag um 10 Uhr zu verlassen und ein anderes Hotel mit erheblichen Kosten und Unannehmlichkeiten zu finden. Ich wurde für die 2. Nacht zurückerstattet, aber nicht für die 1. Nacht, obwohl klar war, dass ich nicht schlafen konnte. Ich verließ das Hotel um 10 Uhr am Sonntag, also sollte ich natürlich für die 2. Nacht zurückerstattet werden (und ich bin sicher, dass sie das Zimmer an eine andere Person gebucht haben). Ich habe um eine vollständige Rückerstattung gebeten, aber sie sind nicht bereit, dies zu tun. Ich denke, das ist ein sehr schlechter Service und ich bin enttäuscht, wie unprofessionell das Hotel war.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €139

Buchen Sie das Caledonian