Hotelbewertungen Gaudi Hotel 3*

Jessica S.

18.04.2018

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Wenn fI eine 3 geben könnte. 5 Rating, würde ich. Aber freundlich, ich bin aufgeschlossen.
Das Hotel selbst ist angenehm. Es ist auf jeden Fall sehr europäisch und etwas gereift, aber wenn wir es auch hätten, würden wir wieder dort bleiben. Es ist sehr ruhig und komfortabel. Das Personal war aber nicht das größte. Die Dame, als wir gegen 9 Uhr morgens ankamen, nachdem wir unsere Kreuzfahrt abgebrochen hatten, war extrem kurzweilig für meine Stieftochter, die bei uns wohnte, sowie kurz bei uns, als wir unser Gepäck abgaben. Sie versuchte zu erklären, dass es von uns eingesperrt und weggesperrt werden würde, was wir kannten, aber es schien verärgert, dass wir es überhaupt tun mussten. Etwa 10 Minuten nach dem Ablegen des Gepäcks musste ich zurücklaufen, um Medikamente für unseren Sohn zu bekommen, der ein Fieber zu laufen begann. Sie war an dieser Stelle sehr verärgert und erklärte, jemand müsse hinaufgehen und es bekommen. Der männliche Angestellte, der mich zu ihm mitnahm, zeigte an dieser Stelle sichtliche Frustration und während er mit mir auf dem Aufzug war, murmelte etwas auf Spanisch. Da ich kein Spanisch spreche, weiß ich nicht, was er sagte, und ich würde es hassen, anzunehmen, aber zwei und zwei zusammen zu stellen …
Das Frühstück war sehr reichhaltig und reichhaltig —, aber sehr sauber. Er war unglaublich.
Wir waren enttäuscht, dass wir bezahlen mussten, um ein Crib/Kinderbett für unseren Sohn zu verwenden. Wir haben nie für diesen Artikel bezahlen müssen und auch das Hotel, in dem wir am Anfang unserer Reise nach Barcelona übernachtet haben, hat uns keine Gebühren berechnet.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €111

Buchen Sie das Gaudi Hotel