Hotelbewertungen Duquesa de Cardona 4* Sup 4*

Julia K.

15.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Bewertung entspricht ausschließlich der bar auf der Dachterrasse. Wir hatten ein Familien-event mit catering und Getränke, es gab einen reservierten Platz für uns und wir verbrachten den ganzen Nachmittag dort. Wir sind Stammkunden und immer genossen, auf der Terrasse. Aber dieses mal ist das personal war EXTREM UNHÖFLICH und beleidigend. Dies ist das erste mal in meinem Leben habe ich noch eine offizielle Beschwerde im restaurant oder eine bar. Wird eine hohe Qualität der hotel-bar auf der Dachterrasse, die Sie beibringen sollten, die Sachen werden immer höflich, egal, die situation und Ihre persönlichen "Gefühle". Wir setzten unsere eigene Musik und die manager (Jordi) kamen schreiend auf uns, dass es verboten ist usw. Ich meine, wirklich? (Die Musik war für einen Witz und wir waren nicht die Planung weiter zu spielen) Schreien auf den clients? Die Menschen haben Spaß und ganz nicht eine große Sache, wenn in einem bestimmten moment, in dem Sie stellen Ihre Musik auf. Der korrekte Weg wäre: “Würden Sie bitte so freundlich sein und schalten Sie die Musik, es kann stören andere Kunden. "Nicht Schreien, auf die Gruppe der Frau und Kinder: "Halt die Musik leiser! Es ist verboten! "Nach diesem Vorfall, der Kellner (auch Jordi) war unhöflich zu uns auch mit Getränken. Nachdem wir eine Rechnung bezahlt, die ich bat, eine Beschwerde Blatt. Sie waren sarkastisch und unhöflich und sagte schließlich: "Sie sind nicht in dem Zustand, um etwas zu besprechen mit uns". Sehr enttäuschende Erfahrung. Und meine offizielle Klagen werden Folgen.