Hotelbewertungen Hotel El Ciervo 2*

Martin B.

05.03.2018

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Dieses Hotels habe ich eine große Enttäuschung genommen. Im Oktober 2017 buchte ich ein Doppelzimmer, um 4 Nächte vom 23. Bis zum 27. Februar 2018 zu verbringen, als ich es im September ausprobiert habe und mir gesagt wurde, dass Sie noch keine Reservierungen für die 2017/2018 Wintersaison hatten. Zwei Wochen vor dem Aufenthalt rief ich an, um erneut zu bestätigen und wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei. Da es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt und ich direkt bei Ihnen gebucht habe, hielt ich es nicht für notwendig, eine schriftliche Bestätigung anzufordern. Ich vertraue nur auf sein Wort, umso mehr, als ich die Reservierung sicherte, wurde ich nach meinen persönlichen Daten, einschließlich der Kreditkartennummer, gefragt.
Am Freitag, den 23. Februar um 22:45 haben wir meine Frau und ich an der Rezeption vorgestellt, um unseren Aufenthalt nach einer 5-stündigen Reise von Madrid zu beginnen. Die Rezeptionistin begrüßte uns mit dem Hinweis, dass das Hotel komplett war und dass es keinen Platz für uns hatte. Als wir ihm erzählten, dass wir vor 2 Wochen vom Hotel angewiesen wurden, dass unsere Reservierung bestätigt wurde, antworteten wir, dass wir auf Platz 8 auf der Warteliste stünden. Wenn uns das vor zwei Wochen gesagt worden wäre, würden wir uns natürlich eine andere Unterkunft suchen. Aber wenn man das bei der Ankunft im Hotel herausfindet, sieht die Sache anders aus. Ich muss sagen, dass wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Vielha ankamen und wir kein eigenes Fahrzeug hatten, um auf der Suche nach einem Zimmer in andere Ortschaften der Gegend zu ziehen.
Angesichts der Unfähigkeit, im Hotel El hart zu übernachten, baten wir die Rezeptionistin um eine Lösung. Im Grunde haben wir nach einer anderen Unterkunft gesucht, weil wir buchstäblich nirgendwo hingehen konnten, und mehrere Buchungsportale, die ich zu der Zeit konsultiert habe, haben an diesem Wochenende alle vollen Unterkünfte in Vielha angegeben. Die Rezeptionistin das erste, was uns sagt, ist, dass um Mitternacht müssen Sie gehen. Wir baten ihn, die Besitzerin, María Jesús, anzurufen, damit wir mit ihr über die Situation diskutieren können. Sie tat es, aber Sie sagte ihr im Grunde, mit mehreren Hotels in der Nähe die Verfügbarkeit der Unterkunft zu konsultieren und lehnte es ab, mit uns zu sprechen. Am Ende bekamen wir die Unterkunft für eine Nacht in einem anderen Vielha Hotel, wo wir während unseres gesamten Aufenthaltes bleiben konnten.
Leider macht diese schlechte Erfahrung, dass ich nicht versuchen werde, im Hotel El hart zu bleiben. Ich hatte nur die Möglichkeit, eine Weile an der Rezeption zu bleiben, die eine Wärme und eine Pflege abgibt. Für viele Rezensionen, die ich in mehreren Foren gelesen habe, sehe ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis, das dieses Hotel anbietet, gut ist. Das Reservierungs Management System, das Sie haben, ist jedoch eine Katastrophe, und aus diesem Grund werde ich es nicht noch einmal versuchen. Ich frage mich, ob der Platzmangel in unserem Fall auf einen Managementfehler zurückzuführen ist, die Überbuchung absichtlich oder wir haben gerade die Reservierung storniert, weil andere Kunden mehr Nächte als wir blieben. Es wäre interessant, dass der Besitzer des Hotels The Deer könnte kommentieren, dass das ist, was wirklich in unserem Fall passiert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €45

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