Hotelbewertungen Lo Alto 3*

Sonia

14.09.2018

Antworten
6/10
EspañolDeutsch
Ein ort, an dem sie umgeben von der natur, ruhe und erholung. Das haus, in dem wir war ein wenig gelassen, er verschmutzt, er faltabacdecoración im zimmer und eine hand, die farbe in das ganze haus vor allem im unteren teil, die betten sind spektakulär, super sauber wie auch die bettwäsche war gut, malen sie in
Die küche ist kleiner als die Barbie, aber sie können kochen oder so glaube ich. Der lounge aus meiner sicht, niemals hätte ich da einen sessel parallel zur fensterfront und allac TV, so dass nicht viel sinn hat, oder der TV die du nimmst, dass ich nicht mehr in einem ort, wo nur sie trennen. Der sessel schaut in den flur des hauses, aber sie können nicht verschieben und ausrichten nach vorne, weil es lafrillo so dass es nicht möglich ist. Der teil ist weniger einladend, aber emciendes kamin, setzen musik und plötzlich umgibt dich der geruch von holz und …
Das restayrante tegular, ist nicht teuer, aber sehr sehr langsam, in der tat os tecomiendo nicht gehen, der magen leer, dauert es etwa 45/60 minuten dienen, aber trste ist, dass man nicht setzen, oder war eine tapa zu verbringen rsto. Das essen fehlt zuneigung, nicht über schlechte produkte oder schlechte karte ist in der tat sehr einfach, sehr einfach, toast wurst-ich würde sie nicht empfehlen tsrdsn 35 minuten serbir ein toast verbrannt, pasta mit wurst,
Das filet schade geduldig eine stunde und wenn es war roh und kalt gefroren von innen, nur hatten marcafo der außenseite des fleisches. In der regel eine kleine katastrophe, aber wir konnten ein abendessen auf dem geschmack, dem service, dem fehlt erfahrung und die köchin agilifad und ordnung. Aber wie die erfahrung, die tecomiendo. Sie können routen intetesantes, reiten und besuchen ihre dörfer. Für kinder ideal ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Lo Alto