Hotels in Castrillo del Val

Karte mit Hotels in Castrillo del Val

Castrillo del Val ist eine kleine Stadt in der Provinz Burgos in der Region Kastilien-León in Spanien. Die Stadt liegt etwa 15 Kilometer südwestlich von Burgos und hat eine Bevölkerung von ungefähr 200 Einwohnern. Castrillo del Val ist für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe bekannt. Die Stadt wurde im 9. Jahrhundert von den Mauren gegründet und war ein wichtiger strategischer Punkt während der Reconquista. Im 11. Jahrhundert wurde die Stadt von den Christen erobert und unter der Herrschaft des Königreichs Kastilien wieder aufgebaut.

CAMINO DE ATAPUERCA Castrillo del Val
9.1/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Parkplätze
9 km. Bahnhof Burgos - Rosa de Lima

Das CAMINO DE ATAPUERCA in Castrillo del Val bietet direkten Zugang zu den Skipisten, einen Garten und Grillmöglichkeiten sowie kostenfreies WLAN und Bergblick. Diese Unterkunft mit ruhiger Straßenblick bietet eine Terrasse.

CALLE BURGOS 30, 09193 Castrillo del Val, Spanien

Las Calendas de Atapuerca CB Castrillo del Val
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Parkplätze
9 km. Bahnhof Burgos - Rosa de Lima

Die Unterkunft Las Calendas de Atapuerca CB ist gelegen in Castrillo del Val, 11 km von der Sehenswürdigkeit The Coliseum Burgos entfernt, und bietet eine Veranda / Patio, einen Garten und kostenloses WLAN. Die Unterkunft hat Gartenblick und ist 11 km von der Sehenswürdigkeit Burgos Museum und 7,9 km von der Sehenswürdigkeit Kloster Miraflores entfernt.

32 Calle de Burgos, 09193 Castrillo del Val, Spanien

Beschreibung Jetzt buchen