Hotelbewertungen Hotel Ébora 3*

Eduardo M.

13.04.2016

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Stoff zu gehen. Vaaaya Stoff. Für einen Job in Talavera meine Firma ich in diesem Hotel übernachtet. Ich hoffe nicht, schlechte Milch. Legen Sie von vorne, dass das Personal der Rezeption nett war und darauf keine Beschwerde.
Erstens: kennst du diese Kunststoff-Streifen, die im Wasser-Sitz und Deckel auf "freigeben", nachdem sie es sauber umgesetzt werden? Da es mehr als Boot aus einen Haken faltig war. Es gab keine Bürste. Die Dusche hatte sehr wenig Stärke, und Jet sank um Nasen vom Fass. Insgesamt, dass Sie eine Pose von Michael Jackson in Form von Klammern zu tun, so dass der Strahl Sie fallen ohne Nagelung Sie tippen im Darm. Es gab nichts, die Seifen zu unterstützen.
Zweitens ist das Fernsehen wie ein Mikrowellen-Bildschirm. Wenn Sie möchten TV zu sehen, während du hinunter lügst, nehmen Sie ein Fernglas.
Drittens: Wenn ich die Tagesdecke des Bettes entfernt ich umgehauen sehen die neugierige Blatt unten, wie z. B. Gepolstert. Wenn meine Neuron reagiert, sah ich, dass sie das Bett als wenn die Mutter bekommt ein faul Kind beeilen gemacht hatten. Sie hatte sogar setzen Blätter unten, die die "Matratze" zu sehen war. Ich mache das Bett klar.
Viertens: der Teppich. Sie haben Teppich in hängt davon ab, auf welcher Website gibt weniger Grima, aber sehen wie Betten machen und wie Wiederverwendung zu Streifen in Hülle und Fülle des Wassers…
Fünftens: Um eine Sache bitten packte das Telefon und es gab kein Signal. Die gleichen Neuronen vor machte mich das Kabel und ziehen ziehen vi… Überprüfen Sie nicht nur war nicht eingesteckt: ist, dass es nicht einmal eine Rosette aus Telefon quer durch den Raum gab. Wir werden, dass sie das Kabel hinter dem Kopfteil bekommen hatte, und dachte, "Wenn keine Flamme nicht kennt".
Sechste: Wifi. In meinem Fall das Wifi nicht erreicht, wenn den Kran neben der Tür des Dienstes machte. Im Bett? Já!
Siebtens: Es gab keine Steckdosen. Quer durch den Raum nur hatten einen Fernseher auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Bett und im Bad.
Achtens: das Frühstück. Enthalten, angeblich. Er vermutete ein bisschen wie es ging zu werden das Buffet (es ist fair zu bestätigen, dass ich angenommen, es wäre vom Buffet, sondern nur darum, "Frühstück"), aber erklärte mir, dass das Frühstück uns würde es bar, die auf der Seite befindet. Wir gingen in die Bar. Wir können einen Kaffee, Saft und einem Toast. Wie kam ich zu mich zu Fragen, habe ich gelernt, dass er einen zweite Toast bestellen konnte. Mein Partner kam und fragte, ob es könnte eine zweite Tasse Kaffee und der Kerl (sehr Majo Mann, ja), sagte, dass nicht.
Neuntens: Zwei Aufzüge, nur einer arbeitete. Sie haben über acht Pflanzen, herzlich willkommen zu den Alters-reisen (Hey, alle Aufstieg zur gleichen Zeit, so kann man vergessen, über die Verwendung des Aufzugs bis Sie in Imserso Ihnen nicht unterstützt).
Gesamt: mit Genehmigung der das Personal des Hotels war sehr aufmerksam, die Erfahrung war, die Mühe ist diese Tirade schreiben und empfehlen dringend, die Parallelität, die für einen anderen Standort zu suchen ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €45

Buchen Sie das Hotel Ébora by Vivere Stays