Hotels in Chinchilla de Monte-Aragón

Karte mit Hotels in Chinchilla de Monte-Aragón

Chinchilla de Monte-Aragón ist eine Stadt in der Provinz Albacete in der Region Kastilien-La Mancha in Spanien. Die Stadt liegt etwa 15 Kilometer nordwestlich von Albacete und hat eine Bevölkerung von rund 3.000 Einwohnern. Chinchilla de Monte-Aragón ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im 9. Jahrhundert von den Mauren gegründet und war ein wichtiger strategischer Punkt während der Reconquista. Die beeindruckende Burg von Chinchilla, die auf einem Hügel über der Stadt thront, ist ein Zeugnis dieser Vergangenheit. Die Burg wurde im 15. Jahrhundert erbaut und diente als Verteidigungsanlage gegen die Angriffe der maurischen Truppen. Heute ist die Burg ein beliebtes Touristenziel und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft.

La Posada de Chinchilla Chinchilla de Monte-Aragón
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft La Posada de Chinchilla, die in Chinchilla de Monte-Aragón gelegen ist und von der aus Regionales Museum von Albacete in weniger als 15 km erreichbar ist, bietet einen Conciergeservice, allergikerfreundliche Zimmer, einen Garten,

Zimmeranzahl: 4

Calle San Julian 12, 02520 Chinchilla de Monte-Aragón, Spanien

Casa Rural La Galana Albacete Chinchilla de Monte-Aragón
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Mit einem saisonalen Außenpool, einem Garten und Grillmöglichkeiten bietet die Unterkunft Casa Rural La Galana Albacete Übernachtungsmöglichkeiten in Chinchilla de Monte-Aragón mit kostenlosem WLAN und Seeblick.

Crta. Estación Chinchilla a Pétrola Km 11,5 Finca La Galana s/n, 02529 Chinchilla de Monte-Aragón, Spanien

Beschreibung Jetzt buchen