Hotelbewertungen Occidental Jandía Mar 4*

Adriana R. R.

01.09.2016

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Nach einem wochenende in diesem hotel haben wir uns begeben, von der sie enttäuscht mit der behandlung erhalten. Der service war verheerend, schon bei der ankunft am hotel mussten wir das essen auf einem tisch schmutzig, weil sie sich weigerten, limpiarnosla für fehlende halbe stunde, um die schließung des restaurants, was das all-inclusive hat keine qualität, keine, getränke, eigenmarken, nur ein kellner in der bar, was er tat, große schwänze an der zeit, sich die shows und auch die getränke häufiger als zum beispiel mojitos, zu zahlen, abgesehen vom all-inclusive eingestellt. Im spa, das wir es nur gebucht werden, muss eine mütze von 2€. Zusätzlich zu all dies, ist unsere tür zum nebenzimmer offen, was erleichterte den zugang zu den beiden zimmern, wir informieren sie an der rezeption kommen, um zu schließen, 1 stunde und eine hälfte später, am nächsten tag wieder geöffnet, ohne grund, und somit auch unsere habseligkeiten in gefahr, zurück zu rufen und zwei stunden später geschlossen, disculpadondose die verzögerung mit der begründung, dass" der technische dienst hat, mehr dinge zu tun". Nach all dies setzen wir ein beschwerdeformular, welches wir liefern sie mit arroganz, über die nacht kamen wir das abendessen und die tür nicht öffnete, werden wir an der rezeption uns eine kopie der schlüssel, der nicht funktioniert auch nicht, wir ziehen aus dem handy, und wir sagen, dass sie schon 12 war der service-techniker, die versuchen, uns den segurita, wer nicht zu seinen aufgaben und daher nicht verstehen, den betrieb der maschine, um die tür zu öffnen. Zusammenfassend fühlen wir uns verbinden, weil das geld, wir zahlten, und der service, den wir in diesem hotel, haben keine beziehung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €82

Buchen Sie das Occidental Jandía Mar