Hotelbewertungen Hotel Bilbao Plaza 2*

Jose F. C.

17.05.2020

Antworten
4/10
EspañolDeutsch
Ich finde es peinlich, dass in einem Zustand der Alarm und bis zum heutigen Tag wird es verlängert 1 Monat mehr weigern, den Betrag meiner Reservierung zu zahlen, ich habe keine Mobilität, um das Ziel zu erreichen, da ich auf den Inseln leben, die Fluggesellschaft den Betrieb des Fluges absagt und immer noch die Situation erklärt mir, dass ich einen Bonus bekomme (Gentlemen ein Bonus! wenn ich in der Lage sein werde, nach dem Hotel-Deal ahhh zu gehen und dass, wenn ich es nicht benutze, ich es nicht benutze? 1 Jahr verliere ich die Höhe des Aufenthalts). Ich habe mehr Reservierungen in anderen Hotels, die für Reservierungen ohne Probleme bezahlt werden. Ich kann die Situation der Hoteliers verstehen, und wenn sie mich mit einem offiziellen Dokument rechtfertigen, in dem sie durch die Alternativen des Gutscheins gestützt werden, werde ich keine andere Wahl haben, als es niemals zu akzeptieren, dass ich die Imporete dexla Reservierung verliere, in der Zwischenzeit trifft das Hotel seine Arrangements in böser Absicht. Bitte helfen Sie mir, meine Frau und einige Freunde fühlen wir uns machtlos und sehr frustriert durch diese Situation, die wir fühlen betrogen könnte Tausende von Adjektiven setzen, aber wenn sie dies lesen und versuchen, mit ihnen werden sie sehen, was sie sind.
Ich finde diese Situation sehr unfair
nach all dem Leid, das wir alle durchgemacht haben, weil wir 19 waren, sogar wie wenig wir nach so vielen Tagen wie diesem übrig geblieben sind. Es war, daran zu denken, dass du jetzt in den Urlaub gehst, es stellt sich heraus, dass dir gesagt wird, dass du durch den Reifen gehst. Oder Palme Ihr Geld.
Und ich finde es sehr peinlich von der Geschäftsführung und Der Leitung des Hotels
deshalb bitte ich Sie, uns zu helfen, Ihnen zu danken.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €82

Buchen Sie das Hotel Bilbao Plaza