Hotelbewertungen Hotel Torremolinos Centro 1*

Connie R.

15.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieses Hotel verdient meiner Meinung nach NICHT 3 Sterne. Was die Bewertungen betrifft, wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich.
Das erste Zimmer, das wir bekamen (mehr dazu in einer Sekunde), sah wirklich aufgeschaut. Es gab eine große Decke mit Schimmel an der Decke des Badezimmers (siehe beigefügtes Bild), es gab Löcher in den Wänden, das Zimmer sah schmutzig aus und riechte lustig.
Erschwerend kam hinzu, dass das Personal sehr unhöflich, faul und nicht hilfreich war. Und wenn ich unhöflich sage, dann meine ich es. Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben, aber wir waren mehr als eine Nacht (obwohl ich diese Entscheidung im Nachhinein bedauere) und so weiß ich, dass es nichts mit einem "schlechten Tag" zu tun hatte … Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok.
Aber es hörte nicht auf. Wir hatten auch kein warmes Wasser. In der ersten Nacht hörten wir die Ausrede, dass es ein Problem mit der Heizung gebe, und es sollte nach Angaben der Mitarbeiter "über Nacht behoben werden". Ich kann verzeihen, es passiert! Aber zunächst einmal, es ist nur eine gemeinsame Höflichkeit, Ihre Gäste über diese Art von Fragen zu informieren, wenn sie einchecken, anstatt es ihnen zu überlassen, um herauszufinden und sich Ihnen über das Thema zu nähern! Zweitens: Am nächsten Morgen gab es noch kein warmes Wasser. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Er versprach, jemanden zu schicken, der einen Blick hinhat. Zurück kommen wir nachts zu kaltem Wasser. Die unhöflichen Abendmitarbeiter spielten das Thema noch einmal herunter, statt zu versuchen, zu helfen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Weil wir diesmal auf einer tatsächlichen Lösung bestanden haben, bot er einen neuen Raum an (warum nicht das erste Mal, wenn sich ein Kunde beschwert, frage ich mich? ). Also, er kommt ans Telefon und hier höre ich das Gespräch (schade für sie, dass ich tatsächlich Spanisch spreche) und höre, wie er die Person am anderen Ende fragt, welcher Teil des Gebäudes wieder warmes Wasser hat. Dies brachte mich zu erkennen, dass diese Probleme WAS ihnen die ganze Zeit bekannt und hätte das erste Mal um, wenn das Personal hatte sich die Zeit genommen, um das Telefonat zu machen, sobald sie über das "Heizungsproblem" gehört. Beeindruckend.
Der neue Raum war, ehrlich gesagt, ein großer Schritt nach oben. Es fühlte sich fast so an, als wären wir in einem anderen Hotel. Das Zimmer war sauber, keine Form, viel weniger Löcher in den Wänden, und dergleichen. Das eine, könnte für 3 Sterne passieren, wenn Sie nicht zu wählerisch sind.
Es gibt eine positive Sache, über die ich Sie informieren möchte (denn auch das Personal wird es nicht erwähnen), nur für den Fall, dass Sie sich entscheiden, in diesem Hotel zu übernachten: Sie können einen Rabatt für die Parkgarage bekommen, aber Sie müssen tatsächlich etwas vom Hotel ausgestellt bekommen. Das haben wir von den super freundlichen Mitarbeitern in der Parkgarage erfahren, die sich entschieden haben, über den fehlenden Spielstein wegzuschauen und uns trotzdem den Rabatt zu geben.
Und falls Sie Internet brauchen, möchten Sie vielleicht wissen, dass Sie für jeden Ihrer DEVICES bezahlen müssen, wenn Sie es wünschen, nicht für das Zimmer.
Viel Glück!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €59

Buchen Sie das Hotel Torremolinos Centro