Hotelbewertungen Hotel María Cristina 2*

Kata K.

29.11.2017

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Wenn ich mich frage, diese Widmung zu widmen, ist in meinem Kopf viele Menschen, die ihnen für den Genuss eines kulturellen Urlaub von Avila Toledo zu danken. Ich widme es meinem eigenen Leben, denn Leben ist wunderbar.
Es wäre nicht fair, die Aufmerksamkeit und persönliche Behandlung zu vergessen, die von den Mitarbeitern der Rezeption, wie zum Beispiel dem Personal des Essens (Mittag-und Abendessen), erhalten wird. Ein Hotel ist nicht zu haben, gute Lage, es ist, guten Service und Freundlichkeit haben.
Ich möchte folgende Bemerkungen machen: Das Zimmer und das Bad hatten nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun, sie schreien nach Renovierungsarbeiten. Gegenstände, die verbessert werden können Matratzen vor allem Kissen, die wie ein rauchendes Papier aussehen, Duschhähne und Spülen locker, tropfen. Was mir am meisten auffiel, war der denkende Kopf, Betten zu legen, die sich auf Räder bewegen.
Das Zimmer, in dem ich ernannt wurde, hatte keinen Sessel, er hatte eine Holzbank. Die Möbel sind schlechter, aber schlechter als die, die sie bei Ikea verkaufen, Innenrahmen der Tür war locker.
An einem zweiten Tag meiner Instanz haben sie kein Gel, kein Shampoo, Bericht an der Rezeption und Miss (ich erinnere mich nicht an Ihren Namen) sehr freundlich, ich erleichte sie.
Mir fiel auf, dass das Wohnzimmer im Keller war, wenn man die depressive Stimmung eingeht, hat er keinen Cafeteria-Service. Die einzige Cafeteria, die es gab, ist schmal und wird von der Straße durch ein Glas getrennt, schließt ihre Dienste um 21:00 horas ab, da die SR, die für sie zuständig ist, beginnt, ihre Dienste im Restaurant anzubieten. Das Frühstück war nicht dort, wo wir gegessen haben, anstatt es in der Cafeteria zu tun, ein sehr kleiner Ort für die Menschen, die im Hotel übernachten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €58

Buchen Sie das Hotel María Cristina