Hotels in Bernolákovo

Karte mit Hotels in Bernolákovo

Bernolákovo ist eine kleine Stadt in der Region Bratislavský kraj in der Slowakei. Sie liegt etwa 20 Kilometer südöstlich von Bratislava, der Hauptstadt des Landes. Die Stadt hat eine malerische Lage am Ufer des Flusses Malý Dunaj und ist von grünen Wiesen und Wäldern umgeben. Bernolákovo hat eine lange Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt hat sich im Laufe der Jahrhunderte zu einem wichtigen Handelszentrum entwickelt und war einst für ihre landwirtschaftliche Produktion bekannt. Heute ist Bernolákovo vor allem für seine schöne Landschaft und seine historischen Gebäude bekannt.

Golf Apartments Bernolákovo
8.9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Golf Apartments befindet sich in Bernolákovo und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen Garten, ein Restaurant und eine Bar.

Zimmeranzahl: 3

Kaštieľ 5, 900 27 Bernolákovo, Slowakei

Beschreibung Jetzt buchen