Hotelbewertungen Shangri-La Rasa Sentosa, Singapore 5*

Elina D.

26.12.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich möchte meine Bewertung damit beginnen, dass das Hotel definitiv nicht mit der 5-Sterne-Bewertung übereinstimmt. Basierend auf einem Aufenthalt in verschiedenen 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt, ist es sicher zu sagen, dass Rasa Sentosa näher an einem 3-Sterne-Hotel ist.
Die größte Enttäuschung bei unserem 10-tägigen Aufenthalt mit 6 Personen (3 Zimmer) war die extrem niedrige Qualität des Kundenservice in allen gastronomischen Einrichtungen. Das Personal bei Dine on 3 scheint 15 Jahre alt und viel zu jung zu sein, um alkoholische Getränke zu servieren. Ich bestellte ein Corona-Bier, die Jungen hatten keine Ahnung, was es war. Ich musste ihnen ein Bild aus dem Menü zeigen. Bei der Bestellung von Rotwein brachten uns die Jungs weiß. Als sie einen Bellini bestellten, baten sie uns noch einmal, ihn von der Speisekarte zu zeigen. Diese jungen Leute hatten kein Verständnis für Kundenservice oder das Menü und schienen keine Ausbildung für den Job erhalten zu haben. Von einem "5-Sterne-Hotel" erwarte ich mehr. Auch das Design und die Möbel in allen Restaurants schreien in keiner Weise edel. Schmutzige Tischtücher und seltsame weiße Stuhlbezüge. Beim Frühstück und Abendessen legten die Server entweder schmutzige Utensilien auf das Tischtuch oder brachten nie neue mit, nachdem sie die gebrauchten mitgenommen hatten. Zum Frühstück wurden viele regelmäßige Frühstücksgerichte wie hart gekochte Eier und Rührei nur am Kinderbuffet platziert.
Das System an der Poolbar funktionierte überhaupt nicht. Zuerst mussten Sie fragen, um beide Menüs zu bekommen. Sie würden Ihnen immer nur eins geben, das nicht alle verfügbaren Gerichte hatte. Unsere Bestellungen wurden mehrmals durcheinander gebracht, bestellte Getränke wurden nicht empfangen und einmal, nachdem wir auf die Ankunft der Bestellungen über eine Stunde gewartet hatten, beschlossen einige unserer Familienmitglieder, hinauszugehen. Sie bemerkten auch, dass einige ihrer Bestellungen für eine Weile auf dem Tresen bereit waren, aber nicht an sie geliefert wurden, obwohl sie mehrmals fragten.
Wenn Sie ein Erwachsener sind, der nicht mit Kindern reist, würde ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Kinder sind überall, das Design des Hotels ist mit hässlichen Spielzeugen und Strukturen ruiniert. Der einzige Ort, wo Sie in der Lage sein sollen, etwas Ruhe zu haben, der Pool für Erwachsene, ist auch häufig mit Kindern gefüllt und das Personal am Pool scheint nichts dagegen zu tun. Die Aktivitäten für Kinder sind auch überall und sehr laut, so dass die Atmosphäre am Pool ruiniert. Das Hotel sollte mehr Möglichkeiten für Erwachsene bieten, sich ohne das ständige Schreien und Schreien zu entspannen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €301

Buchen Sie das Shangri-La Rasa Sentosa, Singapore