Hotelbewertungen M Social Singapore 4*

Cheryl T.

18.11.2017

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Die Mitarbeiter waren ziemlich nett und freundlich, nur dass ich Probleme mit Zuverlässigkeitsproblemen und vielleicht die Sauberkeit des Hotels hatte (nicht auf das Hotel vollständig verantwortlich zu sein, sondern auch meine empfindliche Haut und widerspricht, dass meine Tochter und Ehemann auch Ausschläge bekam) um zu bestätigen, dass ich in der Lage bin, um 11 Uhr einzuchecken, zuerst zwei E-Mail erwähnt und bestätigen, dass ich in der Lage, dies zu tun, während es erklärte, dass es von der Verfügbarkeit nach dem Lesen der E-Mail, die sie mir gesendet. Glücklicherweise das dritte Mal, Ich mailte ihnen die gleiche Frage vor dem Tag, den ich einchecken, um dreifach zu bestätigen, sagten sie mir, dass sie nur an dem Tag selbst bestätigen können, so rief ich sie um 11 Uhr, um zu erkundigen, sagten sie mir erst um 12 Uhr, dann kann ich einchecken. Danke Gott, dass ich bestätigt (Stellen Sie mir vor, ich erreichte dort um 11 Uhr und bekam zu warten, vor allem, wenn ich eine Tasche, eine Tasche mit Folienballons und 16 Heliumballons ganz allein hielt) Einchecken dauerte mich eine ganze Weile, etwa eine halbe Stunde wegen ihrer überwältigenden Warteschlange vielleicht, weil t Hut Timing war ein Check-out Timing. In dieser Nacht selbst juckte mein ganzes Bein und breitete sich auf die anderen Teile meines Körpers aus, wahrscheinlich von den Möbeln oder dem Boden. Wenn wir im Schwimmbad waren und gingen wir in den Pool schauen, können wir auch eine Menge schmutzige Substanz zu sehen. Daher bezweifle ich die Sauberkeit des Hotels auf der Grundlage einiger der Bewertungen, die ich auch online gelesen hatte. Wir lieben das Restaurant vor allem ihre Desserts und ihre super coole automatische /robotische Eiermaschine, obwohl das Frühstücksbuffet nicht so viele Möglichkeiten hat wie in anderen Hotels.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €124

Buchen Sie das M Social Singapore