Hotelbewertungen The St Regis Singapore 5*

Le B.

19.06.2022

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Im Allgemeinen genossen wir unseren Aufenthalt von einer Nacht im St. Regis. Geräumiges, gut beleuchtetes Zimmer, luxuriöse Ausstattung, alles, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet.

Wir haben ein paar seltsame Dinge gefunden:

1. Inkonsistente Qualität des Butler-Service: Während der Butler-Service am Tag unserer Ankunft so freundlich war, bei der Reservierung des Mittagessens zu helfen, weigerte sich die Person am späten Nachmittag, uns bei der Buchung eines Abendessens in einem Restaurant im Hotel zu helfen. Sagte ihr, dass sie uns nur ein paar Stunden zuvor bei der Reservierung des Mittagessens geholfen hätten, aber die Antwort war NEIN. Wir waren ein wenig aufgeschreckt.

2. Kein Essens — und Getränkeservice am Hotelpool. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das verstehen, aber Hotelgäste entspannen normalerweise gerne am Pool, lesen ihre Lieblingsbücher, knabbern an Essen und trinken ein schönes kaltes Getränk. Es wurde ein langweiliges Poolerlebnis in einem ziemlich glanzlosen Pool. Nehmen Sie ein Blatt vom Raffles Hotel! Ähnlich großer Pool, aber viel mehr Spaß!

3. Ziemlich kaltes Check-in-Personal. Als wir am Check-in-Schalter ankamen, hieß es "Warteschlange hier", gefolgt von "Nehmen Sie Platz", als das Check-in-Personal weiter auf seiner Tastatur klapperte. Keine willkommenen Höflichkeiten, kein Geplauder jeglicher Art, was uns ein ziemlich kaltes "Einchecken und Verpissen" — Gefühl gab. Zum ersten Mal erhielten wir diese Art von distanzierter und kalter Behandlung, die einem 3-Sterne-Hotel in einem Hotel dieser Preisklasse ähnelt.

Ich hoffe, irgendwann in der Zukunft wieder zu kommen und hoffentlich eine andere Erfahrung zu machen, zum Besseren oder wer weiß, zum Schlechteren;-)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €342

Buchen Sie das The St. Regis Singapore