Hotelbewertungen The Westin Singapore 5*

Sarim I.

25.07.2016

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Lage
Dies war das größte plus für mich soweit, die gesamte Reise angeht. Das Hotel befindet sich in Asien Türmen, die war direkt neben meinem Büro. Hotel ist einfach zu erreichen und in das Herz von dem, was ich vermutet, dass die CBD von Singapur. Wenn Sie erreichen das foyer, es gibt immer jemanden, Sie zu empfangen und Ihnen helfen mit dem Gepäck, wenn Sie einmal raus aus dem taxi, rufen Sie und halten Sie den Aufzug zur Rezeption. Der check-in verlief reibungslos und wurde begrüßt mit einem Willkommensgetränk. Zimmer: Zu den Raum zu gelangen, müssen wir mit der access card punch in der jeweiligen Etage in den Aufzug, der neu für mich war. Das Zimmer war groß und geräumig, mit einem der umfassendsten Ausstattung, die ich habe über kommen — mood-Beleuchtung-Einstellungen, großes king-size-Bett, Schreibtisch mit Briefpapier, Kleiderschrank mit Bügeleisen und Bügelbrett, Satelliten-radio mit docking-station unter vielen Dingen. Das Badezimmer war riesig mit Badewanne und Dusche. Jedoch, ein Zimmer zugeteilt, mir fehlte eine anständige Ansicht (um fair zu sein, der Bereich vor dem Schminkspiegel haben eine blockierte Sicht auf Marina Bay). Ich möchte auf zwei Probleme mit dem Zimmer, das ich konfrontiert — Es war niemand, begleitete uns auf die Zimmer, um uns durch die verschiedenen Annehmlichkeiten, die es zu bieten hatte. Weil dieses, entdeckten wir den Wasserkocher und in-room-Anlage von Tee oder Kaffee spät in unseren Aufenthalt. Die zweite war, dass das Waschbecken war nicht ablassen Wasser richtig und blieb verstopft, trotz halten das Niveau, um das Wasser abzulassen. Ich hob eine Beschwerde mit dem hotel vor der Abreise für das Büro. Als ich zurückkam, wollte ich mich von Priscilla an der Rezeption über den status meiner Beschwerde. Sie überprüft mit dem Backend team und informiert, dass es war gesorgt aus. Allerdings, wenn ich überprüft das Becken wieder, das problem war nicht behoben! Ich hob die die Klage wieder, und Sie schickte einen Ihrer Techniker zu suchen, um es, wer hat gesagt, dass die Reparatur erst am nächsten Tag. Es war erschütternd zu sehen, dass falsche Informationen übermittelt wurden, an den Gast. Erwarte nicht, dass es von einer Einrichtung wie Westin. Hotel: Das Hotel ist gut gepflegt, schön möbliert und geschmackvoll, passend für eine Vielzahl von Erwartungen. Bis vor ein paar Jahr her ist, kann ich davon ausgehen, dass es sitzt auf ein gutes Stück des harbor front estate. Aber, das waren ruiniert, weil dann Bau begonnen findet direkt vor dem hotel, die blockiert die Super Blick auf das hotel zu bieten hatte. Der infinity pool ist riesig und immer wieder, rühmte sich einige tolle Aussicht, aber jetzt werden wir leider einen Kompromiss eingehen und zu sehen, die Bauarbeiter bei Ihrer Arbeit in den Türmen in der Nähe. Es wird auch sehr laut während des Tages in der Nähe des Pools, da dieser. Eine interessante Anlage am Pool ist klein, die Strukturen in der Wasser, das die Pumpe das Wasser aus dem jets — im Gegensatz zu einem Whirlpool, das war Spaß, sich hinzulegen und zu entspannen. Außerdem gibt es eine bar neben der Rezeption auf der 32nd floor, das bietet einige tolle Aussicht auf die Bucht, und es ist offen für alle Gäste. Man kann einfach nur sitzen und beobachten Sie die Karawane von Schiffen Umzug in den Hafen, machen Ihre üblichen shippy Dinge und verlassen. In der Nacht war es besonders schön. Essen: ich hatte Frühstücksbuffet jeden morgen von meinem Aufenthalt und damit hatte Sie sich einen guten Eindruck von der morgen-Angebote. Das größte plus, die ich bemerkte, war, wie haben Sie sich orientiert, Ihre gesamte Menü in Richtung gesunde Ernährung. Alle Ihre Säfte ausgeschaltet hatte Zucker von Ihnen. Es gab mehrere Optionen für gesundheitsbewusste. Jedoch, für einen Vielfraß wie mich, gab es mehrere schwere Gegenstände auf dem Kurs zu halten, mich zufrieden zu stellen. Die besten Produkte für mich auf jeden Fall waren es croissants. Ich konnte nie genug von denen! Personal: das Personal war warmherzig, höflich und effizient in Ihren Antworten an den Gast-Abfragen (außer der Vorfall erwähnt). Sie werden versuchen, Sie zu machen, fühlen rechts zu Hause. Besondere Erwähnung der Westin Service Express — Ihr dashboard für intercom. Ich fand Sie besonders anspricht und übernahm die initiative, wenn ich hob eine Beschwerde für meine Waschtisch-Problem.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €538

Buchen Sie das The Westin Singapore