Hotelbewertungen Le Domaine de La Reserve 4*

Capucine B.

16.05.2018

Antworten
4/10
FrançaisDeutsch
Sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt dort, hatten wir 5 Nächte Ende März 2018 gebucht, um unsere Flitterwochen zu beenden und das Wetter schien sehr lang …
Ein sauberes, aber sehr klassisches Zimmer, ohne kleine Aufmerksamkeit für unsere Flitterwochen (im Gegensatz zu anderen ausgewählten Hotels), zerrissene Vorhänge, minimale und alternde Möbel, minimaler Service zu und wir fanden eine riesige Kakerlake 2 Mal im Zimmer … (Meine Phobie! ).
Wir dachten, wir könnten am Strand vor dem Hotel schnorcheln, aber es war unmöglich, etwas zu sehen, so dass das Wasser trüb war, das Vorhandensein von Fischsteinen erschreckte uns auch, so dass wir einen Spaziergang an den Stränden um uns herum machen mussten.
Das Restaurant auf Stelzen hat seinen Charme, wir aßen gut und abwechslungsreich, aber schnell! Der Service war schon lange vor der Schließung des Restaurants vorbei, das ist nicht lustig.
Das einzige Positive an diesem Hotel ist die Aussicht (herrliche Aussicht vom Zimmer am Strand und auf die kuriose Insel) und der riesige Pool! Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Bis auf den letzten Tag (Sonntag, 1. April), an dem wir nach 10:00 als mehr Platz "ausgeblockt" wurden. Wir waren sehr gestört von einer lauten Musik den ganzen Tag (a priori war es ein "Grilltag" für Ostern rund um den Pool, offen für Mitarbeiter und ihre Familien …). Trotz meiner wiederholten Bitte, den Sound zu Fall zu bringen, hatte ich nur das Recht auf einen verächtlichen Blick auf den Server, der die Musik nicht berührte.
Wir waren gezwungen, aus dem Hotel zu fliehen, um ein wenig Ruhe zu finden. Halluzination für ein Hotel, das 4 * sagt!
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €436

Buchen Sie das Le Domaine de La Reserve