Hotelbewertungen Novotel Dakar 3*

Elina E.

04.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Der Eingang und die Lage des Hotels war in Ordnung, aber das Schlafzimmer leider unhygienisch. Die Matratze ist alt und sehr schmutzig; der Teppich ist extrem schmutzig. Sehr schockierend und enttäuschend für ein Accor Hotel Novotel.
Die Putzfrau warf vor mir alle Kissen auf den schmutzigen Teppich und Sie legte sie wieder auf das Bett, nachdem Sie das Bett arrangiert hatte. Außerdem trug das Reinigungspersonal keine Uniformen, also keine Ahnung, wer an die Tür klopft oder wer auf den Etagen spazieren geht.
Die Klimaanlage war defekt und trotz meiner wenigen bitten, Sie zu beheben, haben Sie nie etwas getan. Ich musste am dritten (letzten) Tag an der Rezeption auftauchen, bevor Sie eine Notiz machten. Ein Ingenieur kam schließlich und fixiere ihn, das war wenige Stunden, bevor ich wegging.
Ich schickte eine e-Mail am ersten Tag, als ich ankam und nie eine Antwort bekam. Ich bat um eine Rückerstattung für die kommenden (noch nicht konsumierten) Nächte, die verweigert wurde. Ich habe darum gebeten, in ein anderes Accor Hotel (Pullman oder Sofitel) überführt zu werden, und ich werde den Unterschied bezahlen, der erneut verweigert wurde. Sie sagten, ich könne gehen, ohne eine Rückerstattung zu bekommen, und ich sollte den vollen Tarif woanders bezahlen. Da habe ich kaum geschlafen. Ich wurde von der Rezeption aufgefordert, mich mit dem Regisseur zu treffen, aber ich bekam nie ein Follow-up, um mich mit ihm zu treffen. Mein Flug hatte eine Verspätung und ich bat darum, meinen Check-out für 4 zusätzliche Stunden zu verlängern, da ich mein Gepäck dort aufbewahrt habe; und mir wurde ein zusätzlicher halbtags Tarif berechnet.
All-in-all das war das erste Mal, dass ich eine so schlechte und traurige Erfahrung in einem Accor Hotel hatte. Ich hoffe, dass das Novotel Dakar bald seinen Standard aktualisiert und eines Accor Hotels würdig wird.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €198

Buchen Sie das Novotel Dakar